Sonntag, 30. Oktober 2011

Müller mini

Bopki testet derzeit die neuen Müller mini Joghurts. Da ich es leider nicht ins Projektteam geschafft habe, habe ich mir eine Sorte zum selbst testen gekauft.

Müller minis sind kleine, feine Desserts aus cremig-mildem Sahnejoghurt mit 10% Fett im Milchanteil. Die Joghurts gibt es im praktischen 75-Gramm-Becher, also die perfekte Menge für einen kleinen Nachtisch :-)
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 1,59 € für eine Packung mit 4 x 75 Gramm.

Es gibt vier leckere Sorten:

• Erdbeer-Sahne
• À la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit
• À la Birne Hélène
• Pistazie-Haselnuss


Ich habe die Sorte Venezianische Creme und Kaffeebiskuit gekauft, die sehr lecker war. Der Joghurt ist cremig und enthält kleine Biskuit-Stückchen.

Mehr Infos gibts auf dem Blog von Bopki.

Kommentare:

  1. schön, daß du auch berichtest, obwohl du nicht testen durftest... daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die auch so gekauft und finde vom Geschmack in Ordnung aber nicht wirklich berauschend das ich die immer wieder haben möchte.

    AntwortenLöschen