Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nintendo 3DS: Wer ist dabei?

Über das neue ProduktBtschafter-Projekt von for me habe ich ja bereits berichtet und jetzt geht es in die spannende Phase: alle Produkt-Botschafter haben den Theorietest absolviert und warten nun sehr gespannt, wer im Projektteam sein wird. Der Test war ziemlich kniffelig, aber wenn man den Projektblog in den letzten Wochen aufmerksam gelesen hat, durchaus machbar - hoffe ich zumindest, denn for me hat heute bereits eine kleine Statistik bekanntgegeben:
  • Für das Projekt haben sich 9.609 for me Produkt-Botschafter beworben. Die Chance, zu diesem Zeitpunkt ins Team zu kommen, lag bei 1,0 %.
  • Beim Theorietest haben 3.710 for me Produkt-Botschafter mitgemacht. Damit stiegen die Chancen für eine Projektteilnahme auf 2,7%.
  • Ein erstes Ergebnis aus dem Theorietest liegt sogar auch schon vor: 938 for me Produkt-Botschafter haben alles richtig beantwortet. Super! Das erhöht die Chancen noch mal auf 10,7 %, d.h. jeder 9. aus dieser Gruppe hat Aussicht auf ein Projektpaket.
Wie ihr seht, haben den Test gar nicht sooo viele der Teilnehmer fehlerfrei geschafft - ich hoffe natürlich, dass ich dazu gehöre. Jetzt heißt es abwarten und gespannt sein, wer es letzlich ins Projektteam schafft. Wer auf dem for me-blog mitlesen möchte, kann das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen