Freitag, 16. Dezember 2011

Erster Test bei Friendstipps: DECLÉOR Hydra Floral

Bei Friendstipps durfte ich DECLÉOR Hydra Floral  von DECLÉOR Paris testen.


DECLÉOR Paris ist ein Experte für Aromakosmetik. 

Die Produkte der Firma kombinieren wissenschaftliche Erkenntnisse von pflanzlichen Energien mit den vitalen Energien des Körpers, die in mehr als 35 Jahren Erfahrung mit Aromapflegeritualen in Kosmetikinstituten und Spas erworben wurde. 


Die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme wird wie folgt beschrieben: 
Diese nektarartige Creme mit reichhaltiger Textur ist eine Feuchtigkeitspflege der neuen Generation und kombiniert die Aquaporin-Technologie – begünstigt die Speicherung von Feuchtigkeit – mit einem pflanzlichen, vor negativen Umwelteinflüssen schützenden Wirkstoff. 

Die Creme enthält Extrakte aus Minze und Orangenblüte, Codium und wildem Stiefmütterchen, und Mikroproteine aus Moringa Oleifera, wodurch sie sofort entspannend und erfrischend wirkt. Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt und ist vor negativen Umwelteinflüssen geschützt. Außerdem enthält DECLÉOR Hydra Floral ätherisches Öl aus Néroli, um die Wirksamkeit der Pflege zu intensivieren.  

Die Creme ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. 

Testergebnis
DECLÉOR Hydra Floral hat einen angenehmen, frische Duft. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig, aber auch nicht zäh oder klebrig, sodass sich die Creme gut auftragen lässt. Die Haut fühlt sich danach richtig gepflegt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt an und glänzt nicht speckig.
Ich habe sehr empfindliche Haut, die leicht zu Spannungen und Brennen neigt. Bei DECLÉOR Hydra Floral hatte ich keine derartigen Probleme, weshalb ich die Creme uneingeschränkt weiterempfehlen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen