Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch ein fleißiges Christkind.


Sicherlich verbringt ihr alle ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben. Auch auf meinem Blog herrscht nun erstmal Weihnachtspause. Aber nach den Feiertagen, in der Zeit zwischen den Jahren, erwarten euch dann noch ein paar spannende und interessante Berichte. Es wird u.a. Testberichte über ein Bambusgeschirrtuch, eine neue Sorte Hohes C und eine tolle Handcreme geben.
Und vielleicht habt ihr schon gesehen, dass mir die liebe Tatjana einen Award verliehen hat, den ich weitergeben darf. Es bleibt also abwechslungsreich.


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.