Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewonnen: LECKERen Lachs

Vor einiger Zeit habe ich über eine tolle Aktion von LECKER.de berichtet, bei der es 500 g Lachs zu gewinnen gab. Und siehe da - ich habe Glück gehabt! So sieht mein Gewinn aus:



Es handelt sich dabei um 500 g feinen Räucherlachs mit Meerrettichdressing. Der Lachs von www.lachs.de kam in einer langen Schachtel gut gekühlt bei mir an. In der Packung befinden sich 14 fein geschnittene Scheiben Lachs und 2 kleine Päckchen mit Dressing. Der Lachs schmeckt sehr lecker und die Qualität ist wirklich gut.


Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

1 Kommentar:

  1. Auch wenn etwas spät, aber Herzlichen Glückwunsch zum leckeren Gewinn. Hoffe er hat geschmeckt:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.