Samstag, 10. Dezember 2011

Gewonnen: Pflegeset von NIVEA


Bei der Online-Abstimmung für die Favoritin der NIVEA Hair Academy auf facebook habe ich ein tolles Produktset von NIVEA bekommen. Über das kleine Päckchen habe ich mich sehr gefreut.


Folgendes war enthalten:

NIVEA Long Repair Shampoo und Spülung
Die Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse längerer, beanspruchter Haare. Die 3-fach Reparaturformel kräftigt das Haar am Ansatz, repariert die Längen und schützt die Spitzen bis zu 99 % vor Spliss.
Für mein seit dem Friseurbesuch letzte Woche wieder kinnlanges und leicht fettendes Haar sind die Produkte also leider überhaupt nicht geeignet. Ich habe sie deshalb schon weiterverschenkt.

NIVEA Creme Soft Cremedusche
Die pflegende Cremedusche sorgt mit wertvollem Mandel-Öl für ein spürbar zartes Hautgefühl.

NIVEA Verwöhnende Soft Milk
Die Bodylotion ist für die Bedürfnisse von normaler bis trockener Haut entwickelt. Die cremig zarte Formel mit Shea Butter, Ginkgo-Extrakten und Vitamin E versorgt die Haut lang anhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit und verleiht ihr sofort ein samtweiches Gefühl.

Über das Duschgel und die Body-Lotion habe ich mich sehr gefreut. Die Produkte werde ich bald ausprobieren, denn gerade im Winter sind pflegende Produkte für die Haut sehr wichtig. Vielen Dank nochmal an NIVEA für die tolle Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen