Dienstag, 17. Januar 2012

Blogblumen Parade #1

Daniela hat auf ihrem Blog eine Blogblumen Parade ins Leben gerufen. Zuerst dachte ich, dass es sich dabei doch nur um Pflanzen handeln kann. Richtig sicher bin ich mir nun immer noch nicht, aber zumindest weiß ich, dass es definitiv keine Pflanze ist. Eine Blogblume ist eine Art statistische Übersicht über den Blog. Hier könnt ihr euch eure persönliche Blogblume erstellen lassen. Nicht wundern, das kann ein paar Minuten dauern... Und da es mich interessiert, wie sich meine Blume und damit auch mein Bog im Laufe des nächsten Jahres entwickelt, nehmen ich an der Blogblumen Parade teil.


Teilnahmebedingungen:


1. Ihr erstellt monatlich eine Blogblume eures Blogs!
Und erstellt einen Screenshoot mit genauer Datums Angabe, und jeden Monat erstellt Ihr eine neue Blogblume.

2. Ihr schickt mir immer jeden Monat unter meiner Blogblume die Links zu Euren Screenshoots Eurer Blogblumen!

So können wir monatlich die Veränderung unserer Blogblume anschauen, und haben eine Bild Grafik unseres Blogs und können zuschauen wie unsere Blogs wachsen!


Mit jedem Screenshoot Eurer Blogblume  erhaltet ihr ein Los,
Der Einstieg zu dieser Parade ist zu jedem Zeitpunkt möglich.

So wird am Ende jeder 12 schöne Blogblumen haben und ich habe schon einige tolle Preise, die ich nach und nach bekanntgeben werde und es bis dahin werden mich bestimmt noch weitere Sponsoren dabei unterstützen!

Und so kommt es, dass ich mir nun meine erste Blogblume habe erstellen lassen. Man kann der Blume wunderbar beim entfalten zusehen. Et voilà, hier ist sie, meine Blogblume:


Januar 2012 (17.01.2012, 18:18 Uhr), http://www.sabine-test-blog.blogspot.com/

Und was bedeuten nun die einzelnen Farben? 
Blau : für Links  
Rot : für Tabellen  
Grün : für die DIV-Tags
Violett : für Bilder
 Gelb : für Formulare
Orange : für Zeilenumbrüche und blockquotes
Grau : alle anderen tags

Nun bin ich gespannt, wie die Blume nächsten Monat wohl aussieht.... 

Kommentare:

  1. Super, Sabine es freut mich dass auch Du ahn meiner Blog Blumen Parde teilnimmst!ja da denkt jeder wohl zuerst an eine normale Blume, aber es ist ja die Grafik unserer Blogs !Und ich bin gespannt was sich da in den nächsten monaten so tut!

    AntwortenLöschen
  2. Hhhm... haben alle so grosse Blumen... :(
    Ich hoffe mein Screen wird auch mal so ausgefüllt...

    Die Blume gefällt mir... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen