Montag, 9. Januar 2012

Büromöbel von moebelshop24


Auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch bin ich auf  moebelshop24 gestoßen, seit über 10 Jahren der Profi für Büromöbel und Objekteinrichtung. Hier gibt es eine große Auswahl an Büromöbeln wie Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer, Schreibtischstühle, Bodenschutzmatten, aber auch Loungemöbel für Sitzlandschaften o.ä. 

Die Homepage ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Die Farben sind dezent und nicht zu bunt und die Produktkategorien anschaulich präsentiert.

Da ich einen neuen Schreibtisch suche, habe ich mich in der Kategorie Büromöbel genauer umgesehen.

Hier gibt es neben Schreibtischen auch Regale und Schränke, Besprechungs –und Konferenztische, Rollcontainer, Thekenprogramme, Beistelltische, Sideboards, Rolladen-/Hängeregister und Stahlmöbel. Es gibt viele verschiedene Baureihen, die alle frei kombinierbar sind. Praktisch ist auch, dass alle Möbel in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Und dieser Schreibtisch gefällt mir richtig gut:
Schön finde ich die hellen Farben (silberfarbenes Gestell, die Tischplatte möchte ich in Ahorn oder Buche), denn so wirkt der Arbeitsplatz nicht so trist und grau. Auch die abgerundeten Formen sorgen für Auflockerung im Büro. Und auch der Preis ist in Ordnung: 295,- EUR.

Die Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. Einfacher Aufbau ist durch beigelegte Montageanleitung, auch für Laien ohne Probleme möglich. Gegen Aufpreis kann der Schreibtisch auch vor Ort montiert werden.

Wenn Ihr auch neue Büromöbel möchtet, dann schaut euch doch mal bei moebelshop24 um, hier wird jeder fündig!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle Seite, danke für den Tipp - ich suche schon lange diese Bodenschutzmatten!
    Viele liebe Grüße

    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist toll, habe von dort einen Bürostuhl;)

    AntwortenLöschen