Montag, 2. Januar 2012

Duft-Parade: Woche 1

Heute startet die Duft-Parade auf dem Blog von Tatjana. Tatjana wird nun jeden Montag ein Thema vorgeben, zu dem man dann Bilder, Texte oder Gedanken mitteilen muss.


Und dann gehts auch schon los! Zum Start gibt es heute folgendes Thema:

Heute möchte ich, weil ich so neugierig bin, einen Blick auf eure Duft-Sammlung werfen.
Wie ihr seht, ist diese erste Aufgabe gar nicht so schwer zu bewältigen. 
Zeigt mir einfach eure Duft-Sammlung, anhand eines Bildes und schon habt ihr euer 
1. Los in der Tasche.

An sich ein ganz einfaches Thema. Allerdings kann ich euch nur einen Teil meiner Duftsammlung zeigen, denn ich habe auch noch ein paar Parfums bei meinen Eltern stehen. Auf dem Bild seht ihr also die Duftsammlung in meiner Wohnung, was gleichzeitig auch meine am häufigsten genutzten Parfums sind.


Kommentare:

  1. Ist das eine der Honigduft? Den hab ich auch, fällt mir grad ein, es fehlen doch noch das eine, oder andere auf meinem Bild. Kommt weil ich im Bad nicht soviel Platz hab und sie überall in der Gegend rumstehen, wo ich sie gut erreiche ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das kleine gelbe? Nein, das ist Vanille aus der Plaisir Natur Serie von Yves Rocher. Riecht nicht schlecht, aber etwas schwer finde ich...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Beitrag, somit hast auch du ein Los gesammelt.
    Und den Vanille Duft von Ives Rocher muss ich mal ausprobieren...ich mag es ja schwer:))))

    Ich freue mich auf den gemeinsamen Ausstausch. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen