Dienstag, 17. Januar 2012

Duft-Parade: Woche 3

Gestern ging Tatjanas Duftparade mit folgender Aufgabe in die 3. Woche:

Und heute möchte ich von Euch wissen, welcher Duft Typ ihr seid?

Ich mag gerne blumige, fruchtige und vor allem frische Düfte. Eines meiner Lieblingsparfums z.B. duftet nach Pfingstrose. Der Duft sollte nicht zu aufdringlich und schwer, sondern dezent sein, aber dennoch lange anhalten. Ich wechsle gerne verschiedene Düfte durch, da man sich sonst zu sehr an einen bestimmten Duft gewöhnt und ihn irgendwann selbst gar nicht mehr wahrnimmt.
Ein bisschen hängt meine Duftwahl oft auch von der Jahreszeit ab, denn im Winter gefallen mir auch orientalische Düfte oft ganz gut, während ich im Sommer eher sehr frische und blumige Düfte bevorzuge.

Kommentare:

  1. Hi,
    viel Spaß bei der Parade.
    Ich bina uch ein frischer Duft ;-)
    toll geschreiben.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön zu wissen welchen *Geschmack* na eher Duft andere bevorzugen. Es ist manchmal wirklich interessant.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer interessant zu leses,wie andere über die Duftrichtung lesen:-)

    Ich folg dir nun mal freu mich auf gegenbesuch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Und auch deine Aussagen kann ich glatt weg so unterschreiben:)

    Danke für deinen Beitrag und ich freue mich schon auf die nächste Woche, wo wir alle bestimmt Romane verfassen könnten:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Aha du bist auch dabei dann freue ich mich was du nächste Woche schreibst.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen