Dienstag, 31. Januar 2012

Duftparade: Woche 5

Das Jahr hat gerade erst angefangen, und schon ist der erste Monat auch wieder vorbei. Kaum zu glauben, aber Tatjanas Duftparade befindet sich schon in der 5. Woche. Die neue Aufgabe lautet:

Frage der 5. Woche ist also,
über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten?
 Einer meiner weiteren Favoriten ist Beauty von Calvin Klein.


Ja, richtig, auf dem Bild ist nur eine Probe zu sehen. Ich hatte vor einiger Zeit Glück, von meiner Schwester ein paar Pröbchen des Dufts zu bekommen. Ich mag Beauty sehr gern, da der Duft blumig und kräftig ist. Dennoch ist er nicht zu süß. Schön finde ich, dass er auch lange anhält und man sich den ganzen Tag über daran erfreuen kann. Leider neigt sich mein letztes Pröbchen nun auch dem Ende zu und so werde ich den Duft wohl bald nachkaufen....

Hier noch ein paar Fakten für die Experten unter euch:

Kopfnote: Moschuskörner.
Herznote: Jasmin.
Basisnote: Zedernholz.

Kommentare:

  1. Hallo, toller Blog. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung von einen meiner Blogs (gern auch aller 3 *lach*) freuen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier zu Hause auch ganz viele Pröbchen die eignen sich toll zum mit nehmen:)
    Calvin Klein ist auch ein toller Duft. Man lernt grade jetzt in der Kommiparade sehr viele neue und sicher auch schöne Düfte kennen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Viele schwärmen ja bereit von diesem Duft ich persönlich kenne ihn noch nicht. Es ist schön wenn ein Duft lediglich aus wenigen Komponenten besteht, so hat er einfach etwas pures, könnte mir vorstellen, dass das bei dem Calvin Klein beauty durchaus dann auch so rauszuriechen ist.

    Danke für deinen Wochenbeitrag. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn du den Duft so toll findest, den ich hol ich mir auch mal ein Pröbchen davon :). Kann ja nix schaden :)
    LG verena

    AntwortenLöschen