Samstag, 28. Januar 2012

Zweimal gewonnen :-)


In letzter Zeit hatte ich zweimal Glück bei Gewinnspielen.

Die Jugendherbergen haben auf Facebook eine Ideenkarten-Box mit 50 lustigen Reisespielen für unterwegs verlost. Dem Paket waren dann noch ein paar kleine Geschenke beigelegt, über die ich mich sehr gefreut habe: eine Brotdose, ein Schlüsselband, eine Packung Jugendherbergs-Tee und vier kleine Tütchen mit Gummibärchen. Leider war der Verschluss der Brotdose abgebrochen, da ist wohl unterwegs die Spieleschachtel draufgefallen…. Auf meine Mitteilung antwortete das Team der Jugendherbergen sofort, dass schon eine neue Brotdose auf dem Weg zu mir sei. Und siehe da, nur zwei Tage später hatte ich eine neue, unversehrte Brotdose im Postkasten. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Jugendherbergen, der Service ist wirklich sehr aufmerksam und freundlich! Ich finde es sehr nett, dass ich sogar eine neue Dose erhalten habe, obwohl das ja gar nicht der eigentliche Gewinn, sondern nur eine kleine Zugabe war.
 
Das Spiel habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Nichte ist momentan noch etwas zu klein dafür, aber ich denke, spätestens nächstes Jahr werden wir viel Freude damit haben.
 
Ihr könnt auf der Facebook-Seite übrigens immer noch ein Heft mit tollen Spaghetti-Rezepten für die ganze Familie anfordern! 




Und ich habe nochmal gewonnen! Diesmal bei dem Gewinnspiel auf dem Blog von hexe1979,  von dem ich euch ja bereits berichtet hatte. Mein Preis ist Set von Litamin aus der Serie Wellness Care Magische Momente. Das Set enthält Duschgel und Duschpeeling. Ich freue mich schon sehr darauf, es auszuprobieren, wenn ich mein aktuelles Duschgel aufgebraucht habe. Bisher habe ich nur mal dran geschnuppert und es riecht wirklich toll, schön blumig! Vielen Dank, liebe Stefanie, für diesen schönen Preis! 

Kommentare:

  1. nix zu Danken du hast es ja Gewonnen,
    freut mich das es dir gefällt
    viel spass beim Testen!!Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß beim Spielchen spielen und duschen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen