Dienstag, 21. Februar 2012

Der Angler - Wissenswertes zum Thema "Angeln"

Für die Angler unter euch (oder für euere Männer) habe ich heute einen interessanten Tipp: Wenn ihr gerne mal Zander angeln geht, dann schaut euch doch mal auf der Seite "Der Angler" um. Hier gibt es viele Informationen rund um das Thema Angeln. Auch die Themen Zanderguiding und Meerforellen Guiding werden ausführlich behandelt. Mit einem professionellen Angelguide können abwechslungsreiche Guiding Touren unternommen werden.


Auch Seminare werden angeboten, ja sogar Eltern-Kind-Seminare, bei denen die ganze Familie einen erlebnisreichen Tag beim Angeln verbringen kann - nach Wunsch sogar mit Übernachtung am Fluss.

Für begeisterte Angler gibt es außerdem einen Angelclub, der mit vielen Vorteilen und Ermäßigungen bei den Touren lockt. Und bei dem Flohmarkt gibt es gleich die Gelgenheit, die passende Angelausrüstung zu erwerben. 

Obwohl ich mit dem Angelsport nicht sehr vertraut bin, finde ich die Seite sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet. Viele Bilder und  Erklärungen machen auch Anfänger und Einsteiger neugierig. Und Informationen zu den verschiedenen Fischsorten sind sicher nicht nur für Angler, sondern auch für Feinschmecker oder Naturliebhaber interessant. Schaut euch doch auch mal auf der Seite "Der Angler" um.

Kommentare:

  1. das ist was für meinen mann der angelt gerne und schon seid jahren also für angler guter tip, muss das den mal anschauen lassen gg,
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll, ich war früher immer mit meinem Opa beim Angeln und finde das ist ein tolle Hobby. glg Gabi

    AntwortenLöschen