Dienstag, 14. Februar 2012

Duftparade: Woche 7

Die Aufgabe in der 7. Woche von Tatjanas Duftparade lautet:

Diese Woche steht unter dem Motto Entspannung & Sinnlichkeit.
Denn ich will von Euch wissen womit ihr euch in dieser kalten Jahreszeit besonders verwöhnt und denke gerade hierbei an eine, mit heißen Wasser gefüllten Wanne.

Was steht also auf eurem Badewannenrand?



Bei mir liegt da schon seit über 2 Jahren dieser schöne Badestein Zimt. Ein wirklich dekoratives Stück, hübsch golden! Der Engel ist zwar etwas weihnachtlich, aber der Badestein gefällt mir trotzdem das ganze Jahr über. Und wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt - da der Badestein nun tatsächlich schon 2 Jahre lang hier liegt (Das Bild ist nicht im Bad aufgenommen, dort sind die Lichtverhältnisse zu schlecht), bade ich eigentlich nie. Ich habe zwar eine Badewanne, aber mir ist das immer irgendwie zu aufwändig... Lieber schnell duschen!

Ich liebe gut duftendes Duschgel. Aktuell verwende ich dieses Sanddorn florens Duschbad von Kappus. Es hat eine satte orange Farbe und duftet wirklich herrlich. Außerdem ist es sehr angenehm und trocknet die Haut nicht aus.

Gerne verwende ich auch die Duschgels aus der Plaisir Nature-Reihe von Yves Rocher. Diese sind schön fruchtig. Bei meinen Eltern im Bad steht derzeit z.B. das Kokos-Duschgel, welches auch toll riecht!

Genauso kann ich mich übrigens für duftende Body-Lotions begeistern! Aber ich möchte nicht zu viel verraten, vielleicht wird das ja auch noch ein Thema der Duftparade?!

Kommentare:

  1. Hi du,
    Der Badestein Engel sieht ja echt toll aus.Schade, daß du ihn nie verwendest.
    Ich bade sehr oft und liebe es zum entspannen.
    Grüßle jassi

    AntwortenLöschen
  2. Der Badestein sieht klase aus muss ich Jassi recht geben, leider ist sowas immer vieeeeel zu schade um es zu benutzen finde ich:-)


    Viele Grüße
    Kira.-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft von Sandorn total gerne bin aber noch nie auf die Idee gekommen einen Badezusatz mal zu kaufen, auch das wird geändert!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen