Sonntag, 5. Februar 2012

Geschenkideen zum Valentinstag beim Yomoy

Der Valentinstag naht und passend dazu veranstaltet Yomoy eine schöne Blogger-Aktion. Yomoy möchte wissen, wie verliebt man ist und sucht die beste Love Story. Der Präsentation sind dabei keine Grenzen gesetzt, egal ob Gedicht, Bild, kleiner Bericht oder einfach ein passender Spruch, der das Paar beschreibt. 

Ich habe mir dafür diesen Song ausgesucht, denn es beschreibt eigentlich alles, was ich meinem Schatz sagen möchte:

Ich mag diesen Song der Sportfreunde Stiller sehr gerne, denn der Text passt einfach ganz genau.

Und wenn Ihr noch ein Geschenk zum Valentinstag sucht, dann schaut euch doch mal bei Yomoy um. Diese schöne Schokoladenrose z.B. ist sicher eine schöne Geschenkidee für meinen Schatz.


Die Blogger-Aktion geht übrigens noch bis zum 07.02.2012.

Kommentare:

  1. Danke für die Info. Ich finde Yomoy Produkte echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;). Danke für den Tipp!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein ganz tolles Valentinstaggeschenk:

    http://www.sweettelegram.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Rose ist bestimmt viel zu schade zum essen;)

    AntwortenLöschen