Samstag, 4. Februar 2012

Gewinnt mit dem Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition

Den Gillette Fusion ProGlide Power gibt es nun in einer Sonderedition im Handel. Und da es etwas richtig besonderes sein soll, wählte Gillette die Golden Edition, denn Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport und Gillette ProGlide Power ist der Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010).
Passend dazu konnte der Schwimmstar Paul Biedermann als Werbebotschafter gewonnen werden.  Der "Sportler des Jahres 2009" hat bereits drei Mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde eingeschwommen.  


Wer würde besser zur Gold Edition passen als er? Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot, wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht. 
 





Und nun die tolle Nachrcht für euch: der Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition wird ganz besonders von Gillette zelebriert, denn Gillette verlost echtes Gold. Außerdem gibt es auch jeden tag 12 Gillette Fusion ProGlide Poewr Golden Edition zu gewinnen. Habt Ihr euch den Spot genau angesehen? Wisst ihr, von welchem Startblock Paul Biedermann gestartet ist? Dann ab zur Facebook-Seite von Gillette. Nehmt am Gewinnspiel auf der Facebook-Fanpage teil und gewinnt einen Rasierer oder sogar echtes Gold.




Kommentare:

  1. Haaach was ein nette Mann :D der hat was*gg*
    Schnurr:D
    Der Rasierer scheint gut zu sein wenn er dann schon ein Sehr Gut erhalten hat.
    Ich bin gespannt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, da werde ich mitmachen-

    AntwortenLöschen