Montag, 27. Februar 2012

Take Off Energy + Tropic Mix - ein fruchtiger Energy Drink!


Fasching ist ja immer sehr anstrengend. Da kam es gerade recht, dass ich über Brandnooz den neuen Energy Drink Take Off Energy + Tropic Mix testen und gemeinsam mit meinen Freunden eine Take Off Party feiern durfte. Das war die optimale Gelegenheit, die Wirkung des Energy Drinks mal so richtig auszutesten.




Durch Traubensaft, Orangensaft und Mangosaft soll Take Off Energy + Tropic Mix einen leckeren, exotischen Geschmack erhalten und sich von herkömmlichen Energy Drinks unterscheiden.. Passend dazu ist die Dose auffällig gelb gestaltet und macht schon neugierig auf den tropischen Geschmack. Der Energy Drink selbst hat auch eine leuchtend gelbe Farbe.



Eine Dose enthält 330 ml und kostet 1,59 EUR. Take Off ist u.a. an Tankstellen, im Getränkemarkt und aber auch im Kaufhaus,  im Lebensmittelmarkt oder in der Bäckerei erhältlich. Ich habe leider noch keine Sorte von Take Off im Supermarkt entdeckt, obwohl ich in den letzten Wochen gezielt danach gesucht habe...

Und nun zu meinem Testergebnis:


Take Off Energy + Tropic Mix hat den gleichen süßlichen Geruch wie herkömmliche Energy Drinks. Im Gegensatz zu Red Bull und Co. schmeckt er aber lecker fruchtig, ein bisschen wie Orangenlimo. Von den tropischen Früchten merkt man im Geschmack nicht so viel, obwohl entsprechende Fruchtsäfte (Traube und Mango) enthalten sind… Den aufdringlichen süßen Gummibärchen-Geschmack, den man von Energy-Drinks ja kennt, merkt man bei Take Off nur im Abgang. Das finde ich sehr gut, denn so habe ich nun auch eine Sorte Energy Drink gefunden, die mir schmeckt! Am besten schmeckt er gut gekühlt! Man kann den Drink auch mit einem Schuss Wodka verfeinern ;-)

Take Off Energy + Tropic Mix liefert genug Energie, um eine lange Partynacht durchzustehen. 

Auch meine Freunde waren  begeistert von dem Energy + Tropic Mix. Er ist eine tolle Abwechslung zu herkömmlichen Energy Drinks, da er so fruchtig schmeckt. Da wir ja im Anschluss auf eine Faschingsparty wollten, haben wir den Energy Drink gleich mit einem Schuss Alkohol getrunken.

Energy Drinks von Take Off gibt es auch noch in folgenden Sorten:
  • Energy Classic
  • Energy + Cola
  • Energy + Fruit-Mix
  • Shot

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an. So einen Muntermacher am Morgen zum Beispiel kann ich immer wieder mal gebrauchen.

    LG MisterPink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wir waren auch begeistert, toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Ich habe dich getaggt! http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. hey.

    Ich finde take off sehr süß aber lecker. durfte auch testen:)

    Danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen