Mittwoch, 28. März 2012

Duftparade: 13. Woche

Die Duftparade von Tatjana geht zu Ende. Kaum zu glauben, dass nun schon 3 Monate vergangen sind und wir jede Woche eine neue Aufgabe gestellt bekommen und auf fleißig beantwortet haben. Insgesamt 40 Teilnehmer haben sich rege beteiligt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle "Danke, liebe Tatjana" sagen. Danke, dass du diese Blogparade initiiert, mit deiner Kreativität erfüllt und so liebevoll betreut hast! Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und haben immer wieder Spass gemacht - auch wenn sie auf den ersten Blick manchmal nicht so leicht erschienen sind, hat es mir jede Woche wieder aufs neue Freude bereitet, meinen Beitrag zu schreiben. 

Und auch bei den anderen Teilnehmern möchte ich mich bedanken. Dafür, dass so ein netter Austausch stattgefunden hat und dafür, dass eine tolle Gemeinschaft entstanden ist. Es war sehr schön, auf diesem Wege neue Blogs kennenzulernen und auch mehr über die Leute, die hinter den Blogs stehen, zu erfahren.

Nun aber zur eigentlichen letzten Wochenaufgabe: Diese Woche sollen wir eine Liste der Sponsoren der Duftparade veröffentlichen. Vielen Dank also auch an die Sponsoren der Duftparade, die am Ende eine tolle Verlosung ermöglichen:

(Sponsor des Hauptpreises)
(Gutschein im Wert von 34,99 EUR)
(5teiliges Duftset)
und natürlich Tatjana, die selbst auch ein paar Gewinne sponsort.

Kommentare:

  1. Oh s chade das die duftparade vorbei ist..ich habe zwar selber nicht aktiv mitgemacht aber immer so gerne bei euch darüber gelesen..

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr Schade das die Parade zu Ende ist es war eine schöne Zeit nur leider viel zu schnell zu Ende.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen