Samstag, 3. März 2012

Duftparade: Woche 9

Auch in der 9. Woche von Tatjanas Duftparade sollen wir ein Dufträtsel für die anderen Teilnehmer stellen.

Welchen Duft seht ihr auf diesem kleinen Ausschnitt?


Ich denke, es ist recht einfach zu lösen - zumindest, aus welcher Serie der Duft kommt.

Und nun darf ich noch das Rätsel von letzter Woche auflösen. Hier seht ihr den Duft in groß:



Es handelt sich um den Duft von George Gina & Lucy. Anja und Zahnfeee haben es richtig erraten!

Kommentare:

  1. Das müsste der Duft von Christina Aguilera sein.

    AntwortenLöschen
  2. Jeeep Creative-Pink hat recht Christina Aguilera / Christina Aguilera ist der gesuchte Duft.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Richtig!!! :) Endlich mal wieder ein Parfum, dass selbst ich erkennen konnte -juhu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi auch wenn ich spät dran bin, erkannt hätte ich diesen Duft aber auch;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt es erraten, es ist der Duft von Christina Aguilera :-)

    AntwortenLöschen