Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156

Heute ist Freitag, ab ins Wochenende! Aber vorher noch der aktuelle Freitagsfüller

1. Mein Bauch ist momentan noch unter Shirts versteckt, aber bald ist wieder Bikini-Zeit!
2. Wer wird mich wohl als nächstes anrufen?
3. Willkommen Frühling!
4.  Vieles braucht ein wenig Zeit, aber alles wird gut
5. Da ist ein Blumenstrauß auf meinem Tisch :-)
6. Manche Dinge will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer guten Freundin, morgen habe ich eine laaaaaange Shopping-Tour geplant und Sonntag möchte ich im Englischen Garten die Sonnenstrahlen genießen!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir morgen ganz viel spass...und sonne.
    ich bin auch so froh das der winter endlich vorbeizusein scheint.
    Ich gehe morgen mit meiner tochter in den Wildpark.
    Das wird sicher auch schön

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen