Dienstag, 27. März 2012

Ich bin Norton Markenbotschafter!

Internet gehört mittlerweile zum Alltag. Nicht nur in der Arbeit, sondern auch privat ist jeder ständig online. Ich sitze gerade am PC und tippe an meinem neuen Blogartikel und du liest gerade meinen Blog ;-)

Aber wie oft machen wir uns dabei Gedanken über Internetsicherheit? Vermutlich viel zu selten... Ich kenne mich mit Internetsicherheit auch nicht gut aus. Alle Antiviren-Programme etc. wurden mir bisher von Freunden empfohlen und oft auch noch fertig installiert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Norton Markenbotschafterin werden möchte. Sehr gerne! Denn auf diese Weise kann ich viel über das Thema Internetsicherheit lernen. Und wenn ihr auch interessiert seid, dann teile ich die Informationen gerne mit euch!


Ich habe von Norton ein tolles Startpaket bekommen. Neben ein paar netten kleinen Überraschungen enthielt es auch 1 Exemplar Norton Internet Security 2012, das ich nun auf meinem Laptop (Betriebssystem Windows Vista) auf Herz und Nieren testen darf.


Außerdem darf ich von Zeit zu Zeit Aufgaben zum Thema Internetsicherheit lösen. Bei der ersten Aufgabe soll ich Freunde und Bekannte zum Thema Internetsicherheit befragen. Ich habe dafür einen kurzen Fragebogen erstellt. Es handelt sich um 4 Fragen, die innerhalb von wenigen Minuten beantwortet werden können - natürlich anonym! Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen für mich ausfüllt! Vielen lieben Dank für eure Mühe!




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wurde angeschrieben, ob ich das machen möchte! Habe aber vor einiger Zeit schon auf verschiedenen Blogs darüber gelesen, anscheinend war die Aktion so erfolgreich, dass sie jetzt weiderholt wird! :-)

      Löschen
  2. Ich bin ja schon bei der 1.Aktion Norton Norton markenbotschafter und bin echt begeistert, die Aufgaben sind super,auch jetzt sind sie für mich von norton noch da und unterstützen mich mit weiteren Programmmen und so, echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, Glückwunsch. Norton ist klasse! Umfrage ausgefüllt und Verfolgung aufgenommen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel :3
    ich hab auch northon :D

    AntwortenLöschen
  5. so auch ausgefüllt..ih bin auch botschafter und das ist ja eine sehr gute idee..ich qautsche derzeit alle meine freunde deshalb an aber so ein fragebogen hat auch was für sich

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich finde die Softwaren von Norton einfach nur klasse. Habe ausgefüllt ;)

    AntwortenLöschen