Samstag, 10. März 2012

Ich wurde getagged!


Vor einiger Zeit hat mich Jacqueline getagged und nun komme ich endlich dazu, die Fragen zu beantworten!

1. In welchem Jahr bist du geboren? 
    1987
2. Welche Augenfarbe hast du?
   blau
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
   Ich mag viele Farben gern, z.B. blau, aber auch lila, pink und rot.
4. Warum bloggst du?
   Weil es mir Spass macht, meine Erfahrungen aufzuschreiben und sie mit anderen zu teilen.
5. Seit wann bloggst du?
   Noch nicht so lange, seit September letzten Jahres.
6. Warum hast du deinen Blog so genannt?
   Naja, ich heiße Sabine, teste gerne und blogge darüber ;-)  Was kreativeres ist mir damals nicht eingefallen....
7. Hast du Bloggs die du gerne liest?
   Oh ja, es gibt mehrere Blogs, auf denen ich gerne mal vorbeischaue. Die meisten seht ihr in meinem Blogroll!
8. Was schreibst du auf deinen Blog?
   Hauptsächlich Produkttests, aber gerne auch Blogger-Paraden wie die Duftparade.
9. Bist du ein Kaffee oder Tee-Trinker?
   Kaffee! Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin.
10. Bist du in anderen Foren oder Netwerken unterwegs?
   Ja, bei MeinVz und auf Facebook. Außerdem im Forum der Testladies :-)
11. Bist du mit deinen Blog zufrieden?  
   Inhaltlich ja. Am Design muss ich mal etwas arbeiten, aber da fehlt mir leider meistens die Zeit - und ein bisschen auch das technische Know-How.


Nun gebe ich den Tag natürlich weiter. Und hier sind meine Fragen:
  1. Wie alt bist du?   
  2. Hast du einen zweiten Vornamen?
  3. Hast du ein Haustier?
  4.   Stadt- oder Landkind?
  5. Welches Buch liest du gerade?
  6. Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?
  7. Wohin geht’s im nächsten Urlaub?
  8. Warst du schon mal Zelten?
  9. Rot- oder Weißwein?
  10. Was machst du morgen abend?
  11.  Was ist deine Lieblings-Eissorte?
Ich tagge diese Blogs:
Andrea
Super-Naschkatze
Tine
Tinamaria
Hexe1979
Zimtschnute
Kanikra
Carina
Kristin
Julia
Zahnfeee


Ich würde mich freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet, euch 11 neue Fragen ausdenkt und 11 weitere Blogs tagged!

Kommentare:

  1. Huhu Sabine Danke für´s taggen, das ehrt mich wirklich sehr. Leider habe ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen keine keine Zeit mich damit zu beschäftigen, ich hoffe du verstehst das. DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung!

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich liebe TAGS und mache auch oft mit. Ich finde dass man so vieles erfährt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mitgemacht, Danke das Du mich getagged hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine fürs Taggen, ich habe deine Frage sehr gerne beantwortet. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/03/und-wieder-mal-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen