Samstag, 21. April 2012

10 Dinge, die mich zum Lachen bringen

Ich habe schon gespannt auf die erste Aufgabe der 10-Dinge-Blogparade gewartet und hier ist sie:


10 Dinge, die mich zum Lachen bringen!

1. Kitzeln
2. Lustige Filme (z.B. Türkisch für Anfänger, Männer, die auf Ziegen starren oder Der Wixxer)
3. Doctors Diary-DVD-Abend mit meinen Mädels (die Serie ist aber auch einfach zu gut!)
4.Meine Nichte Ronja, wenn sie mal wieder einen guten Spruch loslässt
5. Freude - ja, auch wenn ich mich freue, kann ich mal richtig loslachen
6. Bestimmte lustige Erlebnisse bringen mich heute noch zum lachen, wenn ich daran denke
7. Rumalbern, wer kann dabei denn ernst bleiben?
8. Prosecco (ja, bei viel Prosecco wirds oft lustig *g*)
9. Ronny, der Kater meiner Eltern, denn manchmal  macht der echt witzige Sachen!
10. Arbeit (nicht immer, aber manchmal hat man in der Arbeit schon so spezielle Fälle, über die man nur noch lachen kann... aber besser als weinen ;-) 

Ihr könnt übrigens auch noch an der 10-Dinge Blogparade teilnehmen! Ich denke, dass die Parade sehr viel Spass macht und die Aufgaben sind einfach lösbar. Eine schöne Gelegenheit, mal ein bisschen mehr über die anderen Blogger zu erfahren!

Außerdem erhalten in der ersten Woche die ersten 10 Teilnehmer, die die Aufgabe lösen, einen schönen Garantie-Gewinn! Wenn das kein guter Grund ist... ;-)

Kommentare:

  1. Ohh ja Türkisch für Anfänger ist sooo witzig und Doctors Diary ebenfalls - habe ich total vergessen. :)

    Kennst du auch die Serie? von TfA?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Serie hab ich früher immer geschaut, die war soooo lustig! :-D Hab mich deshalb auch schon ewig auf den Kinofilm gefreut!

      Löschen
  2. Türkisch für Anfänger mag ich auch noch schauen gehen, bin gespannt wie der so ist.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man an der Arbeit nichts zu lachen hätte, würde es ja gar keinen Spaß mehr machen :)
    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine witzige Blogparade ;). Viel Spaß weiterhin. Ich wünsch noch nen schönen Abend ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 6 finde ich sehr schön. Ich habe auch noch so 2-3 Erlebnisse, die mich heute noch zum Lachen bringen und an die ich immer wieder gerne zurückdenke.

    AntwortenLöschen