Freitag, 13. April 2012

Ankündigung: 10 Dinge Blogparade

Nun wo die Duftparade vorbei ist, ist es Zeit, an einer neuen Blogparade teilzunehmen. Da kommt es gerade Recht, dass Diana auf ihrem Blog Spannendes im Netz eine neue Blogparade startet:


Hierfür wird Diana alle 14 Tage, immer Donnerstags, eine Aufgabe stellen, die in 10 Punkten beantwortet werden muss - genau 10 Punkten! Natürlich darf man auch mal aussetzen, wenn einem das Thema nicht gefällt. Und als kleinen Ansporn sponsert Diana ein paar schöne Gewinne.

Und damit ihr seht, wie das Ganze funktioniert, werde ich gleich die Vorab-Aufgabe lösen:

10 DINGE, die mich dazu bewegt haben an der 10 DINGE – Blogparade teilzunehmen

  1. Spaß
  2. Kreativität
  3. Neugierde
  4. Abwechslung für meinen Blog
  5. Herausforderung, alle Aufgaben zu lösen
  6.  Neue Blogs kennenlernen
  7. Auch die  Blogger näher kennenlernen, die hinter den Blogs stehen
  8. Vielleicht finden ein paar neue Leser zu mir ;-)
  9. Schöne Gewinne
  10. Ich mag Listen ;-) - klingt vielleicht seltsam, aber to-do-Listen finde ich z.B. echt toll und nützlich!
Ich freue mich auf diese neue Blogparade und bin schon sehr gespannt, wie es wohl weitergehen wird!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich freue mich riesig, das du mit dabei bist. Eine tolle Liste, der ich nur zustimmen kann. genau diese Punkte hätten mich auch dazu animiert mitzumachen, wenn ich die Blogparade nicht selbst veranstalten würde ;)

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott... ich bin auch so ein Listen-Freak.
    Da sollte ich über die Teilnahme eigentlich gar nicht nachdenken oder, sondern gleich mal eine kleine Ankündigung tippen ;-)

    AntwortenLöschen