Sonntag, 29. April 2012

Blitzgewinnspiel bei Steffis Welt der Wunder

Heute habe ich mal wieder einen Gewinnspiel-Tipp für euch: und zwar veranstaltet Steffi auf ihrem Blog Steffis Welt der Wunder ein kleines Blitzgewinnspiel, bei dem es zwei schöne Kosmetiksets mit diversen Proben und sogar Originalprodukten zu gewinnen gibt!

Die Teilnahme ist ganz einfach: man muss nur einen kurzen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfassen. Durch Teilen auf Facebook, Twitter etc. kann man Zusatzlose verdienen.

Da ich Kosmetikprodukte immer toll finde, versuche ich natürlich gerne mein Glück und hoffe, ihr drückt mir fest die Daumen! Und wenn ihr auch teilnehmen möchtet, dann beeilt euch, denn wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Blitzgewinnspiel, dass nur bis zum 01.05.2012 (also Übermorgen!) läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen