Mittwoch, 18. April 2012

EverPure Shampoo für coloriertes Haar

Während ich momentan gespannt darauf warte, ob ich bei trnd das HTC One X Smartphone testen darf, wird dort schon fleißig das EverPure von L'Oreal Paris Hair Expert getestet.  Dank einer  Freundin habe ich auch ein paar Proben vom Shampoo bekommen und möchte es euch nun kurz vorstellen.


EverPure bietet die richtige Pflege für coloriertes und anspruchsvolles Haar. Das spezielle Farbpflege-System ohne Sulfate ist angereichert mit feinsten botanischen Ölen, damit die Haarfaser optimal geschützt wird. Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt. Coloriertes und ausgetrocknetes Haar wird intensiv gepflegt und erhält einen schönen, seidigen Glanz.

Die Pflegeserie umfasst Shampoo, Spülung und eine Tiefen-Regenerationsmaske.

Das Shampoo passt eigentlich gar nicht zu meinem Haartyp, denn mein Haar ist nicht coloriert. Ich habe feines, leider oft recht schnell fettendes Haar und mit Shampoos für coloriertes Haar bisher keine guten Erfahrugnen gemacht. Trotzdem habe ich den Test gewagt, der überraschend positiv ausgefallen ist!


Das Shampoo duftet angenehm, aber eher dezent. Es lässt sich leicht ins Haar einmassieren und gut ausspülen. Die Haare fühlen sich danach gut an, sind aber nicht besser kämmbar als sonst. Sie lassen sich gut stylen.

Ich hatte ja befürchtet, dass meine Haare sehr schnell nachfetten, da das Shampoo extra Feuchtigkeit liefert und ich ja eh schon recht leicht fettendes Haar habe. Hier war ich aber positiv überrascht, denn die Haare blieben  genauso lange  frisch wie sonst. 

Da das Shampoo für einen Haartyp nicht geeignet ist, werde ich es nicht nachkaufen. Wenn ihr aber coloriertes und strazaziertes Haar habt, empfehle ich es euch auf jeden Fall!


Kommentare:

  1. ohh toll, ich hatte da heute ne Probe davon in einer Zeitschrift und bin schon gespannt wie es ist. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das auch Testen aber war nach den dritten mal nicht mehr so begeistert. Der Duft war nicht so angenehm.

    AntwortenLöschen