Donnerstag, 17. Mai 2012

Aura Swarovski, mein Highlight der Duftparade

Nun ist die Duftparade schon eine ganze Weile vorbei, doch vor 2 Wochen erwartete mich noch ein fantastisches Highlight: Aura Swarovski, ein toller Duft in edlem Outfit. Ich war wirklich aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass ich den Hauptpreis der Duftparade gewonnen habe. Ein wahrhaft krönender Abschluss dieser tollen Blogparade. Vielen, vielen Dank, liebe Tatjana, ich freue mich sehr und werde jedes Mal, wenn ich den Duft trage, an die Duftparade erinnert werden!


Mein wundervoller Gewinn ist aber nicht einfach ein kleines Parfüm-Fläschchen, sondern ein nicht im Handel erhältliches Duft-Set, ein X-Mas Coffret, welches einen Warenwert von ca. 140 € hat. Ich muss gestehen, ich habe noch nie so einen wertvollen Duft besessen!


Alleine die Verpackung sieht schon traumhaft und edel aus: eine Hülle aus zartem, nach Origami-Art gefalteten Dekorpapier, unter der sich eine runde, silbrig glänzende Schachtel versteckt. Darin sind ein Flakon mit 50ml Eau de Parfum von Aura by Swarovski und 100ml Body Cream enthalten. Beide Schätze sind in herrlichen Flakons verpackt. Eine wahre Zierde für jedes Bad! Die silberne Hülle des Eau de Parfum ist asymmetrisch geformt und wird von einem Swarovski-Kristall geziert. Dieser funkelt bei Lichteinfall wunderschön. Das Parfüm selbst ist hellrosa.

Es ist nicht leicht, diesen ausgefallenen Duft zu beschreiben. Beim Auftragen ist Aura Swarovski sehr schwer und stark, etwas pfeffrig. Nach ein paar Minuten verfliegt aber diese Schwere und es entwickelt sich  ein blumiger und frischer Duft, der aber nicht aufdringlich oder süßlich, sondern sehr angenehm ist. Auf mich wirkt der Duft sehr weiblich und elegant.  Kein süßes Duftwässerchen, sondern ein wundervoller Begleiter für den ganzen Tag! Ich könnte den Duft weder als speziellen Winter- oder Sommerduft noch als Tages- oder Nachtduft klassifizieren, sondern ich denke, dass er sowohl an warmen Sommertagen als im kalten Winter einen schönen, blumigen Duft verbreitet. Da der Duft nicht aufdringlich ist, passt er sehr gut für tagsüber, aber auch beim Weggehen wird er sicher jeden verzaubern!

Schön finde ich, dass der Duft sehr lange anhält und man auch noch am Abend einen leichten Dufthauch wahrnehmen kann.

An die Körpercreme habe ich mich bisher noch nicht getraut, denn so eine edle Creme braucht auch einen besonderen Anlass. Dennoch kann ich mich auch schon jetzt täglich an dem schönen Anblick und der hübschen Verpackung erfreuen!

Liebe Tatjana, ich habe mich ja bereits für die schöne Duftparade bedankt, aber auch für diesen wundervollen Preis möchte ich noch einmal Danke sagen! Mit Aura Swarovski ist ein neuer Lieblingsduft bei mir eingezogen!

Kommentare:

  1. wow, Glückwunsch! Das scheint ja wirklich ein wundervoller Duft zu sein, wenn auch du so davon schwärmst :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das Parfüm sieht echt wahnsinnig schön aus. GLG und ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle :-)
    Die Verpackung sieht schon super aus, wundervoll an zu schauen.
    Ich habe den Duft auch mal getestet er hält sehr lange an da gebe ich dir recht. Beim 1. mal hat er mich aber leider nicht so begeistert wie ich erwartet habe ich werde jetzt öfter mal testen, manche Düfte bezaubernd mich erst auf den 2. Dufttest ;-)
    Ich wünsche die Viel Freude damit
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen