Mittwoch, 2. Mai 2012

Einmal freie Auswahl im Beauty-Geschäft...

Einmal Nachts im Kaufhaus eingeschlossen werden und alle Klamotten durchprobieren können - und am besten am nächsten Morgen mitnehmen, ja, das ist wohl der Traum vieler junger Mädchen. Einmal nach Herzenslust shoppen und im wahrsten Sinne des Wortes freie Auswahl haben, auch das muss einfach toll sein. Stellt euch vor, ihr habt 500 EUR zur Verfügung und dürft das ganze Geld für Beautyprodukte ausgeben, was würdet ihr wählen? 



Ich habe mich einmal in einem neuen Online Beauty Store Point Rouge umgeschaut und einen kleinen Wunschzettel erstellt - naja, so klein ist er gar nicht geworden. Für 500 EUR kann man sich da allerhand tolle Produkte aussuchen.


Ich liebe dieses Eau de Parfum und somit würde das definitiv als erstes im Warenkorb landen. 30 ml für 44,95 EUR. Dazu passend natürlich die Bodylotion für 29,95 EUR.

Neben einem umwerfenden Duft natürlich ein toller Flakon! 50 ml für 74,95 EUR.

Auch für die Wimpern nur das Beste - Mascara für 29,95 EUR.

Ombre Absolue Palette Hypnôse Doll Eyes
Die Lidschattenpalette für 47,95 EUR ist sicher toll und die Farben sind sehr schön.

Burt's Bees Körperpeeling
Für 16,95 EUR kann man sich mit Mango- und Orangenduft beim Peeling verwöhnen.

Burt's Bees Body Butter
Passend zum Peeling kann man sich die Body Butter für 16,75 EUR gönnen.

Sisley Phyto Blanc Ultra Lightening  Maske
Ja, eine Gesichtsmaske für 96,50 EUR wäre schon mal richtiger Luxus - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Sisley Lidschattenpinsel
Ein hochwertiger Pinsel ist für das Auftragen des Lidschattens sehr wichtig - und für 42 EUR sicher nicht die Preisklasse, die ich mir mal so zum Spass kaufen werde.

Crystal Light Siam Lippenstift von Swarowski
Ein wundervoller Lippenstift in traumhaft schöner Verpackung - für 28,95 kann man sich das eigentlich wirklich mal leisten!

Helena Rubinstein Kompaktpuder
Ein luxuriöses Kompaktpuder sorgt den ganzen Tag für ein luxuriöses Gefühl - für 45,- EUR.

OPI Nagellack Last but not least ein Nagellack von OPI für 24,95 EUR. So einen wollte ich schon immer mal haben ;-)

Ja, das war auch schon mein kleiner Wunschzettel. Was würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr einmal freie Auswahl hättet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen