Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162

Heute gibts mal wieder den Freitagsfüller!

1. Eigentlich habe ich grad gar keine Zeit, aber ein kurzer Blogbeitrag muss noch drin sein ;-)
2.  Die Zukunft, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich "Die Tribute von Panem" im Kino - der Film ist wirklich super!
4. Aktuell habe ich gar keinen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten - egal, hautpsache, der Aufzug funktioniert.
6. Zumba klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Volkstänzen in Hofbräuhaus (bayerisches Kulturgut pflegen), morgen habe ich eine Schlemmertour auf dem Viktualienmarkt und abends Bowlen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar Rezepte für meine Geburtstagsparty ausprobieren!

Kommentare:

  1. Wiedermal ein schöner Freitsagfüller ;). Ich wünsch dir ein tolles Wochenende ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Den Film möchte ich auch bald schauen. Bin schon gespannt wie der ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen