Dienstag, 1. Mai 2012

Mein erster NOTD

Genießt ihr auch den Feiertag? Das Wetter sieht ja schon mal fantastisch aus :-) 

Heute gibt es mal wieder eine kleine Premiere, und zwar meinen ersten NOTD (für Unwissende, ich habe auch lange gerätselt: Nail Of The Day). In letzter Zeit habe ich wieder mal richtig Lust auf Nägel lackieren bekommen. Da aber meine alten Nagellacke (die waren wirklich schon seeeehr alt!) alle eingetrocknet waren, mussten ein paar neue Farben her. Und heute zeige ich euch einen hübschen roten Lack von Yves Rocher: Vernis Nail polish in Farbe 31 Rouge groseille. Wie ihr seht, habe ich mir nur ein kleines Fläschchen mit 3 ml Inhalt (für 1,49 EUR) mitgenommen, weil ich Nagellack nie leer bekomme und dachte, ich nehme lieber mal eine Größe, die ich wenigstens theoretisch aufbrauchen kann. An sich eine gute Idee, aber leider ist der Pinsel auch recht klein und es ist eine ziemliche Fiesel-Arbeit. Naja, das Ergebnis seht ihr auf jeden Fall hier:
Es war gar nicht so leicht, mit dem kleinen Fläschchen ein gutes Foto hinzubekommen... ;-)

Der Lack lässt sich gut und streifenfrei auftragen und deckt nach der zweiten Schicht. Er hat knapp zwei Tage gehalten, dann haben die Fingerspitzen wieder weiß hervorgeschimmert. Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Die Farbnuance gefällt mir sehr gut. Danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Nagellack :) die Farbe is jetzt Trend. Viele NOTDs sind rot oder lachsfarben :) 2 Tage halt is bei 1;49 akzeptabel... Aber dass er erst nach der zweiten Schicht deckt find ich dumm.

    AntwortenLöschen