Mittwoch, 16. Mai 2012

Produkttester werden bei Kjero!

Seit kurzem gibt es ein weiteres neues Portal in Deutschland, bei der man Produkte testen kann! Die Rede ist von Kjero. Ihr könnt euch dort kostenlos anmelden und dann ein Wunschtestpaket zusammenstellen. Mit etwas Glück bekommt ihr das Paket dann kostenfrei nach Hause geschickt.


Kjero funktioniert nach den bekannten Prinzipien: Produkte bekommen, testen, bewerten und weitererzählen. Und die Teilnahme ist kostenlos! Die Auswahl reicht dabei von Essen und Trinken bis zu Kosmetik. Mascara, Knabberzeugs und auch tolle Produkte von Cola Rebell stehen zur Auswahl.

Darüber hinaus hebt sich Kjero von den bisherigen Produkttest-Plattformen ab, indem man dort auch ausgewählte und ausgefallene Leckereien aus dem Gourmetbereich kaufen kann. Das ist aber kein Muss, denn es gibt wie gesagt auch kostenlose Tests!

Wenn ihr nun auch Lusta auf neue und interessante Produkte habt, dann meldet euch bei Kjero an! Ich bin schon dabei und gespannt, wann ich zum ersten Mal etwas testen darf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen