Mittwoch, 23. Mai 2012

Tester für Jever Fun gesucht!

Der Sommer kommt langsam aber sicher und die Lust auf Outdoor-Aktivitäten steigt mit dem Thermometer. Es geht doch nichts über ein gemütliches Picknick mit Freunden an einem lauen Sommerabend. Dann noch einen Frisbee oder Volleyball eingepackt und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Es muss ja nicht gleich am Strand sein, auch ein Baggersee oder Park lädt zum Verweilen ein!


Aber eine Kleinigkeit fehlt noch, oder? Zu einem perfekten Sommerabend gehören natürlich auch erfrischende Getränke.



Für die perfekte Erfrischung sorgt Brandnooz mit einer neuen Brandnooz des Monats: Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland. Ein friesisch-herber Biergenuss wartet auf euch!

Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Ein richtig leckerer Durstlöscher also! Den besten Geschmack entfaltet das Bier gut gekühlt bei 4-7 Grad.

Bewerbt euch bei Brandnooz ab 24.5. für diesen Test! Mit zwei Sixpacks Jever Fun seid ihr gut gerüstet für den Sommer. Werdet Produkttester bei Brandnooz und verpasst keine Neuheiten mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich werde mal meinen Mann fragen ob er mal Testen möchte. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen