Freitag, 1. Juni 2012

Die DM-Lieblinge sind da!

Nach sehnsüchtigem Warten konnte ich heute endlich meine DM-Lieblinge abholen. Auch DM ist mittlerweile auf den Boxenzug aufgesprungen und hat für 3 Monate eine Testphase gestartet. Die DM-Box kostet günstige 5 EUR und enthält Produkte, die - logischerweise - auch bei DM erhältlich sind. Im Vergleich zu anderen Beautyboxen damit ein echtes Schnäppchen - und leider war die Anzahl limitiert, sodass man sehr schnell sein musste, um eine Box zu ergattern. Ich hatte Glück und habe ein Abo erhalten :-)

Die letzte zwei Tage hatten schon einige Leute ihre DM-Box abholen können, obwohl noch keine Benachrichtigungsmails über deren Ankunft versandt waren. Ich war gestern vergeblich bei DM- nur eine Box war dort im Lager auffindbar, und das war nicht meine... Das Personal war gestern auch sehr ahnungslos, zwei Verkäuferinnen wussten gar nicht, was ich überhaupt will und mussten erstmal telefonieren, um was es denn geht. Heute sah das schon ganz anders aus, was ein Tag so ausmacht... ;-) Der Verkäufer ging zielstrebig ins Lager und sagte gleich, dass ich auch den Ausweis vorzeigen muss. Kurz darauf kam er mit meiner Box und händigte sie gegen Ausweiskontrolle aus. Auch an der Kasse musste ich nochmal den Ausweis vorzeigen. Ich habe ja schon auf Facebook gesehen, dass viele Leute Angst um ihre Box haben, da die Boxen teilweise ohne Ausweiskontrolle herausgegeben wurden. In meiner Filiale in München war das alles kein Problem.

Aber nun will ich euch nicht auf die Folter spannen! So sieht die DM-Lieblinge Box aus:


Ein einem fröhlich buntgestreiften Karton befindet sich eine stabile lilafarbene  Schachtel und ein pinker Zettel, auf dem der Inhalt aufgelistet ist. Sieht hübsch und schick aus :-).


Allerdings befindet sich ziemlich viel Füllmaterial (diese Styroporteile) in der Box, das müsste ja nun wirklich nicht sein... In der Box selber ist der Inhalt nochmal hübsch in schwarzes Seidenpapier gehüllt. Optisch also ein echter Hingucker. Und hier der Inhalt der Box:


Wie ihr sehen könnt, sind fünf Produkte enthalten.

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Macfactor (8,95 EUR)
Hiermit ist schon mal der Kaufpreis überstiegen. Mascara geht ja eigentlich immer. Ich habe momentan allerdings schon mehrere in Gebrauch, deshalb kommt diese erstmal in die Schublade. SIe soll aber sehr toll sein und für richtig viel Volumen sorgen. Ich freue mich schon drauf!

Balea Bodylotion Funky Jungle (1,45 EUR)
In einer DM-Box darf die Hausmarke natürlich nicht fehlen. Ich mag Balea sehr gerne und Bodylotions allgemein auch! Diese Bodylotion duftet nach Feige und Granatpfel und spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Klingt schon mal super! Probiere ich gern aus. 

Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz (7,45 EUR)
Eine sanfte, nicht fettende Lotion, die schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet. Gefällt mir sehr gut! Und mit 25 Jahren kann man schon mal ein straffendes Produkt verwenden, das schadet sicher nicht ;-) 

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45 EUR)
Die Pflege-Dusche ist für empfindliche Haut geeignet und unterstützt die natürliche Barrierefunktion der Haut gegen Austrocknung und Reizungen. Ja, Duschgel kann man auch immer brauchen. Hier habe ich zwar auch noch einiges in Reserve, aber ich freue mich schon aufs ausprobieren.

Rexona men Maximum Protection (4,75 EUR)
Ein Deostick für Männer, der 48 Stunden lang Schutz und Pflege verspricht. Schade, nichts für mich, das muss ich meinem Freund abgeben. Ich benutze seit Jahren Deos von Rexona und bin sehr zufrieden, mal schauen, was er dazu sagt!

Der Mix in der Box gefällt mir also sehr gut, eine schöne Mischung an Pflegeprodukten. Natürlich könnte in einer DM-Box auch mal Katzenfutter oder ein Babyprodukt sein, das muss man halt im Zweifelsfall weitergeben, selbst dann rentiert sich der Preis noch! Der Wert der Produkte übersteigt den Kaufpreis bei weitem. Außerdem scheint es sich um ziemlich neue Produkte zu handeln, so kann man gleich ein paar neue Sachen ausprobieren. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box. Hoffentlich führt DM die Box nach der Testphase weiter!

Kommentare:

  1. wow ich bin begeistert, bin ja normalerweise kein Fan dieser ABO Boxen aber die ist mal echt der Hammer. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch... und bin auch begeistert =)

    AntwortenLöschen
  3. ihr habts gut :(

    Ich war leider nicht schnell genug, für 5 Euro ist das wirklich TOP!

    LG

    AntwortenLöschen