Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Douglas Box of Beauty für Juni

Während ich meine Douglas Box of Beauty für Mai bereits 2 Tage nach dem Zusammenstellen von der Packstation abholen konnte, dauerte es diesmal eine ganze Woche, bis die Box überhaupt in den Versand ging und die Box of Beauty für Juni kam erst an, als ich schon im Urlaub war. Trotzdem möchte ich euch - wenn auch etwas verspätet – nicht vorenthalten, was ich mir ausgesucht habe.



Das Originalprodukt war diesmal ein Puder von Hildegard Braukmann: Jeunesse Puder Make-up in der Farbe mittel. Ich hatte schon befürchtet, dass der Farbton einen Tick zu dunkel für mich ist, da ich recht helle Haut habe. Und leider hat sich die Befürchtung bestätigt: das Puder ist mir zu dunkel, auch die Urlaubsbräune hilft da nicht. Ausprobiert habe ich es natürlich trotzdem und finde es – bis auf den Farbton eben – recht gut. Es lässt sich gut auftragen und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Außerdem fühlt sich der Puder sehr angenehm an.

Und nun zu den Luxus-Proben, die ich mir ausgesucht habe. 

Diesmal habe ich hauptsächlich Pflegeprodukte ausgewählt. Ein richtiges Highlight ist für mich aber der Tinted Lip Balm in der Farbe Hibiskus von Burts Bees. Ich habe bereits einen Lippenbalsam von Burts Bees und liebe den Duft und die Pflegewirkung sehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Originalprodukt für 7,95 EUR in der Box zu haben.

Außerdem habe ich mich für zwei Gesichtsmasken entschieden: Annayake Mass Mask Anti-temps Action (15 ml, 50 ml für 59,90 EUR) und Lancaster Skin Therapy Flash Maske (15 ml, 50 ml für 34,95 EUR). Da ich schon mal eine Cremeprobe von Annayake hatte, die wirklich toll war und sich samtig in die Haut eingeschmiegt hat, freue ich mich sehr über diese Probe!

Zu guter Letzt habe ich mich für eine Gesichtscreme von Giorgio Armani High Regenesse (15 ml, 50 ml für 85,00 EUR) entschieden.

Diesmal habe ich mir also ein paar schöne Gesichtspflegeprodukte ausgesucht und freue mich schon aufs durchprobieren!

Musstet ihr auch so lange auf eure Box warten? Wie zufrieden wart ihr mit der Auswahl und was habt ihr euch ausgesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen