Dienstag, 5. Juni 2012

Probenauswahl der Box of Beauty für Juni

Um 6 Uhr wollte ich mir beim besten Willen noch keinen Wecker stellen, um die Douglas Box of Beauty zusammenzustellen. Deswegen habe ich heute um ca. 06:45 Uhr mal geschaut, was denn noch von der Probenauswahl übrig ist - zur Not hätte ich die Box ja noch um 12 Uhr oder 16 Uhr zusammenstellen können, wenn neue Proben freigeschaltet wurden. 

Und siehe da, um diese Uhrzeit waren bereits 2 Proben vergriffen: eine Duftminiatur von Dolce und Gabbana "L'Eau The One" EdT mit 5 ml und  Smashbox Camera Ready BB Cream. Die Duftminiatur wäre natürlich sehr hübsch gewesen, aber diese BB Cream, die momentan ja voll gehypt wird, wäre sowieso nicht im Körbchen gelandet. Also konnte ich nun in aller Ruhe meine Auswahl treffen.

 Ich habe für euch 2 Screenshots der Probenauswahl gemacht. 




Es gibt Nagellack von Maxfactor und eine Mascara von Isadora  zur Auswahl. Außerdem eine Duftminiatur, Duschgel und Bodylotion und diverse Gesichtspflegeprodukte wie eine Maske von Lancaster und von Annayake. Von Biotherm konnte man ein Set mit Bodylotion, Duschgel und Duftprobe wählen (Bodylotion und Duschgel je 10 ml, Duftprobe 1,5 ml). Das Produkt von Alterna ist wohl fürs Haar. Zwei Produkte waren auch für den Mann dabei: eine Antifalten-Creme und wenn ich mich recht erinnere auch ein Duschgel.

Die dekorative Kosmetik reizte mich diesmal überhaupt nicht: Nagellack habe ich genug, da ich meine Nägel nur selten lackiere und Mascaras stapeln sich mittlerweile bei mir (letzten Monat war schon eine in der Box of Beauty und in der DM Box war ja auch eine). Produkte für den Mann kommen nicht in meine Box of Beauty :-p Was ich ausgewählt habe, verrate ich jetzt aber noch nicht, ich zeige euch ja schließlich auch meine Box, wenn sie kommt. Ich habe aber ein paar schöne, hochwertige Pröbchen ausgewählt und freue mich schon! 

Das Originalprodukt ist diesmal ja ein Puder von Hildegard Braukmann. Darauf warte ich schon, denn mein eigenes Puder ist schon fast leer. Hoffentlich passt der Farbton, der wohl mittel sein soll. Aber ich hoffe ja, im Urlaub nächste Woche schön braun zu werden ;-)

Was habt ihr euch ausgesucht?


1 Kommentar:

  1. Also ich hab meine Box um 09:00 Uhr zusammengestellt und die richtig guten Sachen waren leider schon vergriffen!

    AntwortenLöschen