Montag, 16. Juli 2012

Cannabis Energy Drink für das besondere Geschmackserlebnis

Wenn euch herkömmliche Energydrinks zu langweilig sind und ihr mal etwas ausgefallenes ausprobieren wollt, dann habe ich einen Tipp mit dem gewissen Kick für euch: Cannabis Energy Drink.

Anders als gewöhnliche Energydrinks, die nur die Energie steigern, erhöht der Cannabis Energy Drink direkt die Leistungsfähigkeit undverbessert die Konzentration.

Cannabis Energy Drink wird in Österreich hergestellt. Er besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Koffein, Taurin und Zucker liefern Energie. Das besondere am Cannabis Energydrink ist zweifelslos der enthaltene Hanf-Extrakt. Aber keine Sorge, es handelt sich um ein vollkommen legales Getränk! Cannabis Energy Drink beinhaltet kein THC oder andere psychoaktive Stoffe, die den Energydrink zu einer Droge machen würden. Es handelt sich also um ein ganz normales Getränk.

Cannabis ohne THC, der nicht mit Pestiziden behandelt wurde, beinhaltet Vitamine und Mineralien, die wichtig für eine gesunde Lebensweise sind. Hanföl beinhaltet 57 % Linolsäure und 19 % Linolensäure. Da der Körper diese Säuren nicht selbst herstellen kann, müssen sie mit der Nahrung aufgenommen werden.



Das Design der Dose ist in grün gehalten und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Das abgebildete Hanfblatt weist sofort auf die Besonderheiten des Energydrinks hin.

Cannabis Energy Drink hat eine hellgelbe Farbe. Der Geruch erinnert an herkömmliche Energydrinks, sehr süßlich. 


Der Geschmack ist aber erfrischend anders. Zwar nimmt man auch hier diesen typischen Energydrink-Geschmack war, süßlich und ein bisschen gummibärchenartig, aber viel milder als bei herkömmlichen Energydrinks. Der enthaltene Hanfextrakt mildert den Geschmack. Eigentlich mag ich Energydrinks wegen dieses aufdringlichen, gummibärchenartigen Geschmacks nicht so gerne, aber Cannabis Energy Drink ist in dieser Hinsicht sehr angenehm und konnte sogar mich überzeugen!

Mit der Wirkung des Energy Drinks war ich sehr zufrieden. Nach einer kurzen  Nacht hat mir Cannabis Energy Drink einen guten Energieschub geliefert, mit dem ich den Tag gut überstanden habe. Die Müdigkeit wurde gut verdrängt und ich habe mich wach und energiegeladen gefühlt!

Cannabis Energy Drink ist in verschiedenen Supermärkten erhältlich. Ich habe ihn aber noch nirgendwo entdeckt. Ihr könnt Cannabis Energy Drink aber auch online bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, wir durften auch testen und haben unseren Bericht heute online gestellt :) Dein bericht ist aber schön ausführlich und gefällt mir sehr gut. Uns hat das Getränk auch gut geschmeckt.LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Drink damals auch sehr gut geschmeckt. Es handelt sich dabei zwar geschmacklich zwar unverkennbar um einen Klassiker, aber das muss erstmal nichts schlechtes sein.

    Schade, dass es den Drink noch nicht im Einzelhandel zu kaufen gibt.

    Grüße

    AntwortenLöschen