Samstag, 7. Juli 2012

DM Lieblinge für den Monat Juli - endlich da!

Was lange währt, wird endlich gut - dieser Spruch passt wohl am besten zur DM-Lieblinge-Box für den Monat Juli. Während ein paar Leute die Box schon vor über einer Woche in ihrem DM-Markt abholen konnten, habe ich mich letzten Montag vergeblich auf den Weg gemacht. Heute habe ich einen neuen  Versuch gestartet und endlich Glück gehabt: bei den Fotoarbeiten lag meine Box abholbereit. Durch die Ausweiskontrolle an der Kasse wurde sichergestellt, dass niemand meine Box mitnimmt ;-) Die Box kostet 5 EUR.

Und so sieht die Box für den Monat Juli aus:


L'Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeit Shampoo (6,95 EUR)
Ein Shampoo für coloriertes Haar, das rundum pflegt und das Haar vor dem Austrocknen schützt. 
Alleine dieses Shampoo ist mehr Wert als der Kaufpreis der Box. Ich habe von einer Freundin bereits vor längerer Zeit ein paar Proben dieses Shampoos bekommen und finde es zwar nicht schlecht, aber leider überhaupt nicht für meinen Haartyp geeignet. Deshalb werde ich das Shampoo wohl weiterverschenken.


Labello Repair & Beauty (2,45 EUR)
Die Formel mit innovativer Pflegekern-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.
Labello kann man wirklich immer brauchen und diese Sorte wollte ich sowieso ausprobieren. Super, dass ein Exemplar in der Box ist! Und Farbe und Pflege in einem ist auf jeden Fall gut!

sebamed Creme (6,95 EUR)
Eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
Ich habe empfindliche Haut, von daher passt die Creme ganz gut. Allerdings hatte ich von dieser Creme schon mal eine Probe und fand sie eher mittelmäßig. Naja, wird bei Gelegenheit benutzt.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95 EUR)
Die Creme sorgt für einen Sofort-Matt-Effekt - für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
Nochmal eine Creme, die mich aber mehr anspricht. Besonders im Sommer, wenn man mal auf das Make-up verzichtet, ist eine mattierende Creme sicher praktisch!

Fairy Ultra Konzentrat Original (1,35 EUR)
Fairy nimt es mit jeder Verkrustung auf, denn die innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kalten Wasser.
Das Spülmittel ist gerade wieder neu auf dem Markt, aber ich teste es derzeit über For me und bin eigentlich schon damit versorgt. Naja, da kann DM natürlich nichts dafür...

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis (4,95 EUR)
Ein Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben.
In der DM-Box befinden sich vier verschiedene Farben, ich habe ein petrolblau erwischt. Nicht ganz meine Farbe, hätte ich mir im Laden definitiv nicht gekauft. Andererseits die Gelegenheit, mal eine ausgefallene Nagellackfarbe zu testen - vielleicht gefällt mir das Ergebnis ja ganz gut?

Bio-Baumwolltasche (2 EUR)
Die Pfandstoff-Tragetasche besteht aus Baumwolle und wird exklusiv für DM gefertigt.
Ein schönes pink! Und Baumwolltaschen kann man immer brauchen. Diese kommt sogar ohne nervigen Werbeaufdruck aus, nur auf den Henkeln findet sich ein Hinweis auf DM.


Der Kaufpreis von 5 EUR wird auch diesmal bei Weitem überschritten. Ein paar Produkte sprechen mich diesmal nicht besonders an (Shampoo, Fairy und sebamed Creme), aber auf die Balea Creme und den Labello freue ich mich. Und der Nagellack - naja, einfach mal was anderes! 

Ich bin schon sehr gespannt, was sich in der nächsten Box befindet. Habt ihr die Box auch abonniert? Seid ihr diesen Monat zufrieden? Oder wartet ihr noch, dass ihr die Box endlich abholen könnt?




Kommentare:

  1. Ich warte immer noch auf meine Box. Ich habe schon zweimal nachgefragt und leider kein Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. folge Dir würde mich über Gegenverfolgung freuen
    http://inges-testblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderbar, ich hätte sie auch gerne :>

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Box. Vor allem sind es lauter Dinge, die man eh benutzt! Ich werd auch mal versuchen, dass ich Glück habe! Echt toll!

    AntwortenLöschen