Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty für Juli zusammengestellt!

Gestern gab es einen kleinen Aufschrei auf der Facebook-Fanpage von Douglas: Am nächsten Tag sollte wieder die Gelegenheit gegeben werden, die Douglas Box of Beauty für Juli zusammenzustellen. Anders als bei den letzten Malen wurde diesmal aber keine Startzeit benannt. Douglas wollte damit umgehen, dass sich alle auf eine festgelegte Uhrzeit einstellen und der Server komplett überrannt wird. 

Mit den bisherigen Lösungen (Zusammenstellung ab 7 Uhr beim ersten Mal bzw. Zusammenstellung in drei Staffelungen ab 6 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr) war ich sehr zufrieden. Heute also stündlich mal bei Douglas oder auf der Facebook-Fanpage vorbeischauen ob schon was geht... Naja, das geht natürlich nicht den ganzen Tag.

Dennoch habe ich gleich heut morgen um halb 7 mein Glück versucht - und siehe da, man kann die Box bereits zusammenstellen. Lt. Kommentaren auf Facebook ist dies seit 3 Uhr früh möglich. Diesmal funktionierte auch alles ohne Serverausfälle. Das Prinzip von Douglas scheint also aufzugehen.

Die Probenauswahl ist diesmal nett, aber es sind keine solchen Must-Have-Produkte wie bei den letzten Malen für mich dabei. Ein paar Produkte standen so auch schon bei der Box of Beauty für Mai oder Juni zur Auswahl (Lipgloss von Artdeko, Sonnenmilch von Lancaster, Elizabeth Arden Kapseln, Duschgel von Gucci für den Mann). Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Hektik etwas übersehen habe, aber es gab keine so hübschen Parfumminiaturen wie bisher, lediglich eine "normale", etwas größere Probe von Ellie Sab. Auch gab es diesmal wenig dekorative Kosmetik: nur einen Lipgloss von Artdeko.


Gefreut habe ich mich, dass auch diesmal wieder ein Originalprodukt bei der Probenauswahl dabei war: Reinigungstücher von Soap & Glory. Ich durfte ja bereits zwei Soap and Glory Produkte über Douglas testen und war seeeehr begeistert! 

Insgesamt habe ich mir eine schöne Box zusammengestellt, bei einigen Produkten bin ich wirklich aufs ausprobieren gespannt. 

Was habt ihr euch denn ausgesucht? Wann habt ihr heute versucht, eure Douglas Box of Beauty für Juli zusammenzustellen?

Kommentare:

  1. leider waren bei mir jetzt gerade die Tücher und das CC Produkt schon vergriffen, und Du hast Recht es ist viel was es in der letzten Box schon gab!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon ganz früh dabei und alles war noch da. Leider war ich wohl noch im Halbschlaf und hab die begehrten Soap & Glory Tücher total übersehen ;)

    AntwortenLöschen