Sonntag, 22. Juli 2012

Douglas Box of Beauty – Rückblick Juli und Vorschau August

Irgendwie habe ich es versäumt, euch meine Douglas Box of Beauty für Juli zu zeigen… Der Versand hat leider sehr lange gedauert, sodass ich die Box erst 1,5 Wochen nach dem Zusammenstellen in Empfang nehmen konnte. Da ich zwischenzeitlich auch schon ein paar Sachen ausprobiert habe, kann ich euch auch ein kurzes Fazit zu den Produkten geben .


Tana Egypt Wonder Day + Night Lipstick (Originalprodukt 12,90 EUR)
Das Originalprodukt in dieser Box war ein Lippenstift von Tana Egypt Wonder. Das Besondere an diesem Lippenstift ist, dass er aufgrund des PH-Werts der Lippen seine Farbe ändert und so angeblich besonders gut zum jeweiligen Teint passt. Die Farbe des Lippenstifts sieht erst mal nicht so ansprechend aus, ein langweiliger Braunton mit leichtem Orangestich. Kein Wunder, dass ich also sehr skeptisch war, wie das Ergebnis wohl aussehen wird. Beim Auftragen hat mich der Lippenstift aber sehr positiv überrascht: zuerst ist es ein dunkles rot, dass aber schnell zu einem hellen rot-pink wird, das mir sehr gut gefällt. Für den Alltag ist die Farbe ein bisschen zu knallig, aber zum Weggehen finde ich sie gut. Der Lippenstift hält sehr lange. Leider trocknet er die Lippen ein bisschen aus, weshalb man unbedingt auf gute Pflege achten sollte. Hier seht ihr einen Swatch auf dem Handrücken; die Farbe auf den Lippen wird ähnlich.


Soap & Glory Off your Face Reinigungstücher (Originalprodukt 5,95 EUR)
Da ich vor einiger Zeit zwei Produkte von Soap & Glory testen durfte und sehr begeistert davon war, mussten die Reinigungstücher sofort ins Körbchen – es ist übrigens eine Originalgröße mit 25 Tüchern! Die Tücher duften frisch und minzig. Selbst wasserfestes Augenmakeup lässt sich damit gut entfernen. Nach der Anwendung fühlt sich das ganze Gesicht erfrischt an.

Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30 ml, Originalprodukt mit 150 ml für 49,95 EUR)
Die Gesichtslotion für trockene Haut wird vor der Gesichtscreme aufgetragen. Der Duft ist leicht und angenehm. Die Lotion fühlt sich gut auf der Haut an und pflegt intensiv.

Exten-10 Gesichtscreme von Goodskin Labs (7 ml, Originalprodukt 50 ml für 39,95 EUR)
Von dieser Marke habe ich schon viel gehört und so musste die Probe auch mit – obwohl ich ja eigentlich derzeit Gesichtscremes im Überfluss habe… Sie soll recht reichhaltig sein, aber das Hautbild verfeinern. Da die Creme einen Lichtschutzfaktor von 15 hat, habe ich sie für den nächsten Urlaub reserviert.

Elizabeth Arden Ceramid Gold Capsules (7 Kapseln, Originalprodukt mit 60 Kapseln für 86,- EUR)
Dieses Döschen enthält 7 Kapseln mit pflegendem Gesichtsöl, dass ebenfalls unter der Gesichtspflege aufgetragen wird. Die Haut soll damit nicht nur optimal gepflegt, sondern auch gestrafft werden. Ich habe die Kapseln noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt darauf.

Diesmal war meine Box also wieder recht pflegelastig. Nächstes Mal würde ich mich über Produkte zur Gesichtsreinigung und eine Augencreme freuen – und vielleicht gibt es ja mal Lidschatten, Eyeliner o.ä. zur Auswahl, ich bin schon gespannt!

Mittlerweile ist auch das Originalprodukt für die Box of Beauty August bekannt: ein Lipgloss von Beyu für 8,95 EUR. Naja, Lipgloss habe ich momentan eigentlich im Überfluss und auch in der letzten Box war das Originalprodukt ja ein Lippenstift. Andererseits kann man Lipgloss ja immer brauchen und deshalb finde ich ihn auch gar nicht so schlecht – allerdings kommt er erstmal in die Schublade, da vorher mal ein paar andere Produkte leer werden müssen…

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Douglas Box of Beauty? Und was sagt ihr zu dem Lipgloss in der nächsten Box?

Kommentare:

  1. Also ich fand meine Box für Juli super :)
    Auf den Lipgloss freu ich mich eigentlich nicht so sehr. Hab eigentlich genug und trag auch nicht so häufig Gloss... mal schauen wie die Probenauswahl so sein wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten die Lippenstiffte von NYX und Beni Durrer!
    Kennst du diese Produkte? Beni Durre ist spitze. Ich schminke hauptsächlich nur mit seinen Produkten, wenn ich als Visa unterwegs bin.

    LG Karin

    AntwortenLöschen