Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Tasche fürs iPad muss her - von Pat Says Now!

Ein cooles iPad gehört in eine stylische Tasche, das ist doch eigentlich klar - uns Frauen zumindest ;-) Mein Freund war da anderer Ansicht: eine Plastikmappe reicht seiner Meinung nach völlig für den Transport aus. Wie immer muss also die Freundin die Stylingsachen in die Hand nehmen. Und so habe ich mich im Internet umgeschaut, um meinen Freund mit einen neuen Accessoire zu überraschen. Fündig geworden bin ich schnell im Onlineshop von Pat Says Now. Hier gibt es wirklich alles, was man für einen stylischen Auftritt mit Laptop, iPad und iPhone braucht: neben diversen Taschen für die elektronischen Spielereien gibt es eine riesige Auswahl an Mäusen für den PC, egal, ob es ein buntes Muster, ein lustiger Tierkopf oder auch ein weiblicher Torso sein soll. Die meisten Mäuse liegen in einer Preisklasse von 24,95 EUR. Wenn man mal ein ausgefallenes Geschenk für einen Technik-Freak sucht, wird man hier definitiv fündig. Aber auch die beste Freundin kann man z.B. mit einer hübschen Maus mit Schmetterlingsmuster überraschen. 


Da ich ja auf der Suche nach einer Tasche fürs iPad war, habe ich weiter im Sortiment gestöbert. Bei Pat Says Now gibt es zwei verschiedene Taschenmodelle: Laptop Sleeve und iPad Pouch. Alle Sleeves (Größe 7" - 9") oder iPad Pouches sind für das iPad und andere Tablet PCs geeignet. Die Laptop Sleeves bestehen außen aus 4mm hochwertigem Neopren und sind innen flauschig weich mit Samt beschichtet. Das Sleeve kann dank eines Reißverschlusses, der an drei Seiten verläuft, komplett aufgeklappt werden, sodass das iPad einfach entnommen werden kann. Die iPad Pouch besteht aus 1 mm Nanofabric und ist innen mit Samt beschichtet. Die Pouch ist an drei Seiten geschlossen und nur oben offen. Das iPad muss also hineingeschoben werden. Dank der weichen Oberfläche gleitet es aber leicht hinaus. 


Ich persönlich finde ein Laptop Sleeve, das mit einem Reißverschluss  geöffnet werden kann, handlicher und habe meinem Freund deshalb ein solches bestellt. Die Auswahl eines Musters ist mir dabei wirklich nicht leicht gefallen, da es viele hübsche Designs zur Auswahl gibt: rot mit weißen Polkadots, eine weiße Hülle mit lilafarbenem Schmetterlingsmuster, bunte Blumen, aber auch schlichte und einfache Designs stehen zur Auswahl. Da die Tasche ja für meinen Freund ist, schieden die hübschen Blumen- und Schmetterlingsmuster leider aus. Entschieden habe ich mich dann für das Modell Marina, schlichte Streifen im Marinedesign, also in weiß und blau.








Die Lieferung ging wirklich fix, schon am nächsten Tag hatte ich das Paket in den Händen. Das Laptop  Sleeve war in einer Plastiktasche verpackt. Außerdem lag der Bestellung noch ein Schlüsselband von Pat Says Now bei.






Das Laptop Sleeve gefällt mir richtig gut, es ist ordentlich verarbeitet und der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Das iPad passt perfekt hinein, sodass man die Tasche noch leicht schließen kann, aber nichts herumrutscht. Zwei Gummibänder sorgen außerdem für einen guten Sitz. Die Hülle ist leicht und handlich, aber dennoch gut gepolstert, sodass das iPad auch in einer größeren Tasche gut geschützt ist.


Mein Freund hat sich sehr über die Überraschung gefreut. Das Design gefällt auch ihm sehr gut und nun hat auch er eingesehen, dass ein iPad mit einer passenden Hülle doch einfach mehr her macht. Nun hätte ich natürlich gerne eine passende Tasche für meinen Laptop. Da werde ich wohl nochmal bei Pat Says Now vorbeischauen müssen, denn auch dafür gibt es stylische Taschen mit hübschen Mustern! Die Laptop-Taschen sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass ich dort sicher fündig werde. Wenn ihr auch noch ein stylisches Accessoire sucht, dann kann ich euch den Shop nur empfehlen! Die schicken Taschen und auch Mäuse wären doch sicher eine gute Geschenkidee für den Freund ;-)

Kommentare:

  1. I love it!
    Ich war gerade bei denen im Shop und da gibts wohl jetzt auch Tablet Carriers, also nicht nur fürs ipad. allerdings sehe ich nur eins (red polka dot). Weiss jemand, obs noch andere Moelle gibt?

    Na jedenfalls DANKE für den shopping-Tip und Gruß
    Renata

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen