Montag, 27. August 2012

Award-Alarm!

In den letzten Wochen habe ich zwei Awards verliehen bekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue! 
Casey hat mir den I love your Blog- Award verliehen und von Biga habe ich den Kinderschuh-Award bekommen. 

Vielen Dank euch beiden! Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt und ihr an mich gedacht habt! Nun darf ich auch beide Awards weitergeben. Zuerst mal den I love your Blog-Award.


Ich gebe den Award weiter an


 
 Ich hoffe, ihr freut euch! Es wäre schön, wenn ihr den Award unter folgenden Regeln weiterverleihen würdet!

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.


Etwas schwieriger wird es mit dem Kinderschuh-Award, denn ich lese hauptsächlich Blogs, die schon länger bestehen. Deswegen werde ich den Award - ein bisschen entgegen der Regeln - nur an 3 Leute weitergeben. Einer der Blogs besteht zwar schon länger, hat aber erst vor ein paar Monaten die Domain gewechselt. 



Und der Award geht an:


Auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr den Award nach den Regeln weitergebt:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Schaut doch mal auf den Blogs vorbei, ich denke, sie würden sich sicher alle über ein paar neue Leser freuen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    danke für den Award. Habe mich sehr gefreut und ihn auch gerne angenommen :)

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/08/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    vielen Dank für den Award.
    ich weiß gar nicht womit mein Blog diese Anerkennung verdient hat ;-)

    Gruß, Johannes

    AntwortenLöschen