Donnerstag, 2. August 2012

Bitte votet für mich!

Sicherlich kennt ihr alle Groupon. Ich kaufe dort schon seit ein paar Jahren regelmäßig Gutscheine für Restaurants, Massagen, Theaterkarten oder auch Freizeitparks. Dank der tollen Angebote spart man so meistens 50 Prozent und lernt noch dazu neue und interessante Locations kennen. Auf diese Weise habe ich schon ein paar tolle Restaurants in München entdeckt. 

Nun sucht Groupon Dealagenten und natürlich habe ich mich mit meinem Blog beworben. Hierbei bin ich aber auf EURE HILFE angewiesen, denn die Dealagenten werden durch ein Votin ausgewählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog unterstützt und mir eure Stimme im Voting gebt!


Groupon Deal Agenten

Stimme für meinen Blog bei den Groupon Deal Agenten
.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.