Donnerstag, 23. August 2012

Box of Beauty August und Vorschau September

Die Auswahl bei der Douglas Box of Beauty fiel mir diesmal richtig schwer, da es einige tolle Produkte zur Auswahl gab. Hier seht ihr nun den Inhalt meiner Douglas Box of Beauty August:


BeYu Star Gloss (Originalprodukt mit 5ml) 
Ich habe den Lip Gloss in der Farbe 36 bekommen, ein schönes Dunkelrot. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich habe ja bereits bei den DM-Lieblingen erwähnt, dass ich momentan eigentlich keinen Lipgloss brauche... Deshalb wandert der erstmal in die Vorratsschublade.


Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml)
Ich verwende gelegentlich ein Trockenshampoo von Balea, weil ich es sehr praktisch finde, um die Haare mal einen Tag lang aufzufrischen - wenn es schnell gehen muss eine super Alternative! Allerdings hinterlässt das Trockenshampoo von Balea manchmal einen gräulichen Schleier auf dem Haar, deshalb bin ich gespannt, eine neue Sorte auszuprobieren. Und Kirschduft klingt ja auch nicht schlecht ;-)

Soap & Glory Make Yourself Youthful (7ml)
Habe ich schon erwähnt, dass ich Soap & Glory liebe? Ja, und deshalb musste das Serum auf jeden Fall mit in die Box. Es wird vor der Creme aufgetragen und macht bestimmt eine tolle Haut ;-) Ich freue mich alleine schon wegen der Marke sehr darüber!

Douglas XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml)
Was zum Abschminken kann man immer brauchen. Ich verwende eigentlich  immer schon getränkte Pads, also eine gute Gelegenheit, etwas neues zu testen.

Boss Bottled Night Duschgel (50 ml)
Das Duschgel habe ich extra für meinen Freund eingepackt, denn beim Zusammenstellen der Box war mein Internetanschluss kaputt und deshalb musste ich das bei ihm erledigen. Sozusagen ein kleines Dankeschön, dass er mein Boxenfieber ertragen musste ;-) Allerdings habe ich das Gefühl, dass er nicht zu schätzen weiß, dass ich deshalb auf ein Produkt für mich verzichtet habe, obwohl es noch sooo viele tolle Sachen gab.... tsss, Männer eben.... Das Duschgel riecht aber auf jeden Fall sehr toll!

Mittlerweile ist auch schon das Originalprodukt für die nächste Box of Beauty bekannt - oder besser gesagt die Originalprodukte für September:  NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns und NYX Eye Pencil Nr. 601 Black Bean. Produkte von NYX, wow, wollte ich schon immer mal testen. Allerdings habe ich die nächste Box einer Freundin versprochen (schon bevor das Produkt bekannt gegeben wurde), da mein Badschrank derzeit einfach zu voll ist und ich erstmal ein paar Sachen aufbrauchen sollte. Tja, that's life.... Mal sehen, was sie dazu sagt, ich kann mir die Palette (vielleicht in einer anderen Farbkombi, die Brauntöne wären eh nicht so mein Fall glaube ich), dann ja auch kaufen, falls sie toll ist! 
Ich werde meiner Freundin dann nächsten Monat eine Box mit ihren Wunschprodukten zusammenstellen und freue mich trotzdem schon darauf, auch wenn es nicht für mich ist, denn die Bob ist einfach toll :-)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Inhalt mit schönen Produkten. Da würde mir das eine oder andere auch gefallen ;). lg

    AntwortenLöschen