Dienstag, 7. August 2012

Box of Beauty für August kann zusammengestellt werden!

Heute ist wieder Box of Beauty Tag. Wie im letzten Monat hatte Douglas nur den Termin, aber nicht die Uhrzeit angekündigt, ab wann die Box of Beauty zusammengestellt werden kann. Und da es letztes Mal recht gut funktioniert hatte, dass die Zusammenstellung mitten in der Nacht freigeschaltet wurde, hat Douglas dieses System beibehalten. Die Box kann also jetzt zusammengestellt werden! So kann jede Abonnentin gleich nach dem Aufstehen ihre Box zusammenstellen. 

Heute war allerdings schon ein Produkt vergriffen: eine Duftminiatur von Flower by Kenzo. 

Ansonsten war die Auswahl diesmal wieder richtig gut: viele verschiedene Gesichtscremes (u.a. von Shiseido, Lancome, Soap & Glory und Good Skin Labs), Duschgel (eins auch für den Mann) und Bodylotion, zwei verschiedene Augenmakeup-Entferner, Shampoo und Trockenshampoo, Haarspray und noch weitere Duftminiaturen von Gucci und Annayake. Außerdem gab es einen Kajal zur Auswahl (wenn ich mich nicht irre sogar ein Originalprodukt?).

Diesmal viel die Auswahl echt schwer! Es gab sooo viele tolle Sachen zur Auswahl! Da ich noch Unmengen an Cremes, Bodylotion und Duschgel auf Vorrat habe, habe ich mir schweren Herzens auferlegt, nichts davon auszuwählen - bis auf die Creme von Soap & Glory. Ich liiieeebe Soap & Glory, deshalb musste die einfach unbedingt mit. Und da ich gerade bei meinem Freund sitze, um die Box zusammenzustellen, weil mein Internetanschluss momentan defekt ist, habe ich mich durchgerungen, auch mal ein Produkt für ihn einzupacken. 

Meine genaue Zusammenstellung zeige ich euch nach Erhalt der Box. Hoffentlich lässt mich Douglas diesmal nicht so lange warten.

Habt ihr eure Box of Beauty auch schon zusammengestellt? Was habt ihr euch ausgesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen