Mittwoch, 15. August 2012

Kontaktlinsen von bestpricelens.de mit Gewinnspiel bei der Testfamilie

Seit dem Sehtest für den Führerschein habe ich eine Brille. Damals hat mich der Augenarzt auch gefragt, ob ich nicht vielleicht Kontaktlinsen haben möchte. Da ich aber auch ohne Brille gut sehe (ich kann es nur ein bisschen schlechter lesen, wenn etwas weiter weg angeschrieben ist), und die Brille nur zum Autofahren und bei der PC-Arbeit aufsetze, finde ich Kontaktlinsen für mich eigentlich nicht notwendig. Natürlich ist eine Brille bei der Anschaffung kein Schnäppchen, aber auch bei Kontaktlinsen fallen je nach Linsenart laufend Kosten an….

Eine große Auswahl an Kontaktlinsen und Zubehör gibt es bei bestpricelens.de. Hier gibt es unter anderem Tageslinsen, Wochenlinsen, Monatslinsen, torische Linsen und Mulitfokale Linsen. Die einzelnen Linsen sind ausführlich beschrieben – schließlich geht es hier ja auch um die Gesundheit, da sollte man sich umfassend informieren! Stärke und Größe können individuell für jedes Auge ausgewählt werden.


Und wer einfach mal ein bisschen mit seiner Augenfarbe spielen möchte, findet auch farbige Linsen – vielleicht mal ein netter Gag zum weggehen?

Außerdem findet ihr bei bestpricelens.de auch Augentropfen, Kontaktlinsen Pflegemittel und Zubehör – schließlich müssen die Linsen auch ordentlich in einem Linsenbehälter aufbewahrt werden.

Die Bestellung kann auch an eine DHL-Packstation versandt werden, ein guter Service!

Bei der Testfamilie läuft übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit bestpricelens.de, bei dem es Amazongutscheine zu gewinnen gibt. Macht doch auch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen