Sonntag, 5. August 2012

"Look der Woche" Blogparade bei der Testfamilie

Blogparaden sind etwas schönes: man hat abwechslungsreiche Themen für den eigenen Blog und lernt auch viele neue Blogger (besser) kennen. Aktuell nehme ich ja bei der Sprücheklopfer-Blogparade von Eva von der Testfamilie teil. Ab September hat sich Eva eine tolle neue Blogparade als Nachfolger ausgedacht: "Look der Woche- Blogparade". 

Was ein bisschen wie eine kleine Modenschau klingt, kann ein interessantes Projekt werden, denn was oder wen wir zeigen, stellt uns Eva völlig frei. So kann mal also sein komplettes Outfit, zeigen, aber auch einfach eine neue Frisur, ein schönes AMU, trendiges Testprodukt oder ein bestimmtes Accessoire. Auch ein bunter Garten oder ein leckerer Kuchen dürfen präsentiert werden.

Da das Thema so wunderbar allgemein formuliert ist, werde ich sicher viele tolle Bilder mit Looks zeigen können und ich bin natürlich auch gespannt, was sich die anderen Teilnehmer so ausdenken werden. 

Ein kleiner Anreiz für eine fleißige Teilnahme ist natürlich das kleine Gewinnspiel, dass bei der Aktion monatlich veranstaltet wird.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut bei der Testfamilie vorbei, meldet euch an und wir sehen uns ab September bei der "Look der Woche"- Blogparade.

1 Kommentar:

  1. schön, dass du dabei bist :)

    Bin auf deine Bilder gespannt und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen