Mittwoch, 8. August 2012

Neue Abos der DM Lieblinge und die August Box

Auf der Facebook-Seite von DM gab es heut einigen Trubel, da um 14 Uhr neuen Abos der Lieblinge-Box vergeben wurden. Zufällig habe ich mitbekommen, dass die neuen Abos freigeschaltet sind, doch dies hat mir leider nicht geholfen, da der Server vollkommen überlastet war und ich es trotz mehrfachen Versuchen nicht schaffte, überhaupt auf die Anmeldeseite zu gelangen. Innerhalb einer Stunde waren alle 5.000 Abos vergriffen. Diesmal konnte ich also leider kein Abo ergattern. 


Heute konnte ich bei DM dann die Augustbox, somit also meine vorerst letzten DM-Lieblinge abholen. Auch diesmal ist die Box sehr reichhaltig gefüllt: der Wert der Produkte liegt über 40 EUR – und das bei einem Kaufpreis für die Box von 5 EUR!




Essie Nail Collection (7,95 EUR)
Juhu, ein Nagellack der Kultmarke Essie, so einen wollte ich schon länger mal ausprobieren. Alleine dieser Nagellack ist schon mehr Wert als die Box gekostet hat. In der DM-Box sind 5 verschiedene Farben enthalten. Ich habe die Farbe „A crewed interest“ bekommen, ein heller rosa-pfirsichfarbener Ton. Die Farbe ist zwar kein Knaller, aber annehmbar und vor allem alltagstauglich. Wird sicher bald mal zum Einsatz kommen, kommt aber vorerst mal in die Vorratsschublade, da sich einer meiner Nägel ablöst und ich somit Lackierpause habe.

Manhatten High Shine Lipgloss (3,25 EUR)
Ein rosa Lipgloss mit ganz viel Glitzer. Die winzigen Kristallpigmente zaubern verführerisch glänzende und geschmeidige Lippen. Kann frau immer brauchen, aber da ich momentan schon viel zu viele Lipglosse in Gebrauch habe, kommt auch der erstmal auf die Warteliste ;-)

Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 EUR)
Ein 3-in-1-Rasierer mit drei verschiedenen Aufsätzen, der die Haare trimmt, rasiert und die Konturen stylt. Ein tolles Produkt, das ich weiterverschenken werde. Mein Freund hat schon mehrere Nassrasierer von mir bekommen und verwendet trotzdem seinen alten Elektrorasierer, da wäre dieses Hightech-Gerät ja vollkommen vergeudet ;-)

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45 EUR)
Die Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 stimuliert die hauteigene Melaninproduktion. Ein interessantes Produkt, doch Lichtschutzfaktor 30 nutze ich nur im Sommerurlaub – und selbst da nur an den ersten Tagen. Da mein Urlaub dieses Jahr schon vorbei ist, muss die Sonnenmilch auf den nächsten Sommer warten.

Theramed Pro electric active clean (2,65 EUR)
Eine Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten (ja, sowas gibt es offensichtlich!). Sie ist auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend.
Leider habe ich keine elektrische Zahnbürste, damit wird auch dieses Produkt weiterverschenkt.

Head&shoulders apple fresh (je 3,45 EUR)
Shampoo und Spülung mit frischem Apfelduft für schuppenfreies Haar. Man kann die Produkte ja auch verwenden, wenn man keine Schuppen hat. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Shampoo von head&shoulders ausprobiert und war sehr positiv überrascht: die Haare fühlten sich gepflegt an und sind lange frisch geblieben. Ich freue mich aufs ausprobieren der neuen Sorte!

Das war also der Inhalt meiner vorerst letzten Dm Lieblinge. Eine sehr schöne Auswahl quer durch das Sortiment. Ich freue mich über die meisten Produkte und der Rest wird weiterverschenkt. Hoffentlich kann ich bald wieder ein Abo ergattern!

Konntet ihr euch heute ein neues Abo der DM Lieblinge sichern?

Kommentare:

  1. Ich habe bei den letzten Boxen kein Glück gehabt, dafür heute, ich hoffe die nächsten Boxen sind auch so toll wie die ersten Boxen!
    Der Inhalt von der diesen Monate sieht auf jeden Fall viel versprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesmal auch eine ergattern können, beim letzten mal hab ich es ja verpasst. Die Box ist echt schön, vorallem der Essi Lack.

    AntwortenLöschen