Donnerstag, 2. August 2012

Tester für Galbani Ricotta gesucht

Pizza, Pasta, ..... - italienisches Essen ist einfach toll! Damit ihr dieses Flair auch nach Hause holen könnt, habe ich einen tollen Tipp für euch: Brandnooz sucht Tester für Galbani Ricotta.

Mit dem frischen und leichten Galbani Ricotta, einer italienischen Käsespezialität auf Molkebasis, lassen sich eine Vielzahl typisch italienischer Gerichte zaubern. Ricotta wird oftmals anstelle von Quark oder herkömmlichen Frischkäse verwendet. Mit seinem natürlichen Fettgehalt von nur 13 % absolut macht der schmackhafte Käse in allen Bereichen eine „gute Figur“.  

 
Galbani Ricotta bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. So lässt er sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen, Hauptgerichten und Desserts verwenden. Mit seinem feinen Geschmack und der körnigen Konsistenz passt er perfekt in die leichte italienische Küche. Dabei ist er auch für die schlanke Linie gut geeignet: mit seinem von Natur aus niedrigen Fettgehalt und einem hohen Anteil an Kalzium und hochwertigem Eiweiß macht er jedes Gericht zum leichten Genuss. Galbani Ricotta ist nicht nur frisch, lecker und vielfältig, sondern auch noch leicht und sehr gesund!
 

Dank Brandnooz könnt ihr nun eine kreativen Kochabend veranstalten und leckere Rezeptideen ausprobieren wie etwa Crostini mit Thunfisch, Parmaschinken-Ricotta-Quiche oder eine Cassata Kuppeltorte. Auch als Brotaufstrich eignet sich Galbani Ricotta hervorragend. Entweder pur oder kombiniert mit ein paar leckeren Zutaten, z.B. einfach mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon ist ein leichter italienischer Brotaufstrich fertig!

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann werdet einfach Produkttester bei Brandnooz und bewerbt euch für Galbani Ricotta. Mit etwas Glück könnt ihr eure Freunde einladen und mit ihnen ein kreatives Kochevent veranstalten.

Kommentare:

  1. Das ist mit Sicherheit eine leckerer Käse, den muß ich auch nochmal ausprobieren. Ich bin gespannt wie er dir schmeckt ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ricotta total gerne. Schade, dass ich die Aktion irgendwie voll verpasst habe. Ich werds mir jedenfalls kaufen und lecker Canelloni machen (richtig geschrieben?) Nen Guten :-)

    AntwortenLöschen