Donnerstag, 13. September 2012

Komplette Essence Wild Craft TE zu gewinnen

Vor ein paar Wochen hat Budni auf Facebook ein Display der neuen Essence-TE Wild Craft verlost. Welche Frau träumt nicht davon, einen eigenen Kosmetikladen daheim zu haben? ;-) Leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück. Wie es der Zufall aber so will, hat die liebe Nisi ein Display gewonnen und verlost unter ihren Leserinnen nun einmal die komplette LE - mit Nagellacken, Highlighter, Lidschatten, Lippenstiften, Augenbrauenpuder und einem tollen Pinsel. Da muss ich doch einfach mitmachen ;-) Hier seht ihr den Gewinn:

Ist der Gewinn nicht traumhaft? Drückt mir bitte ganz ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23.09.

1 Kommentar:

  1. Wow das ist wirklich klasse sowas würde ich auch gerne mal gewinnen.

    AntwortenLöschen