Sonntag, 16. September 2012

Look der Woche - meine neue Uhr

Leider ist mir vor ein paar Wochen meine Armbanduhr heruntergefallen, wobei das Glas einen hässlichen Sprung bekommen hat. Also wurde es Zeit für eine neue Uhr, die ich euch diese Woche als meinen Look der Woche zeigen möchte: 




Die Uhr ist von S.Oliver. Ich habe sie ausgesucht, da sie eigentlich zu allem passt und recht schick aussieht, quasi gleichzeitig ein schönes Schmuckstück ist ;-)

Und dazu passend sponsort Eva, die uns in dieser Runde hübsche Aufbewahrungsboxen für den Schrank zeigt, als Gewinn für diese Runde eine tolle Kette.

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine von S.Oliver, allerdings mit Lederband. Deine ist auch sehr schön, gib acht, das sie Dir nicht wieder fällt, wäre schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. witzig, meine neue Uhr ist auch von S.Oliver und ähnlich wie deine :)
    Würde mir auch gefallen, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette sehr schick, so eine ähnliche habe ich mir auch mal angeschaut bzw wollte sie mir kaufen aber ich hab total die Kinderhandgelenke :( sieht leider alles komisch an mir aus. Aber dir steht sie :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Uhr auch sehr gut. Ich bräuchte auch dringend mal eine Neue, aber ich habe leider noch nichts gefunden, was mir gefällt oder passt! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen